Was meint ihr?

schneewittchenx

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte mir letztes Jahr im Oktober mal die Karten gelegt, mit der Frage wann ich die nächste ernsthafte Liebesbeziehung haben werde. Damals wurde mir gesagt, dass sich so zwischen April und Juni 2007 was ergeben könnte. Und obwohl ich nicht wirklich damit gerechnet habe, lernte ich im März jemanden kennen. Mitte April haben wir dann offiziell beschlossen, dass wir zusammen sind. Also ein wirklich großes Kompliment an dieser Stelle!
Wir mussten uns auch gar nicht großartig um einander bemühen, irgendwie lief es wie von selbst.
Es ist eine sehr intensive Beziehung, die Seiten an mir aufdeckt, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe. Er hat mir recht schnell gesagt, dass er mich liebt. Und ich muss sagen, es ist schon sehr schön mit ihm.
Allerdings lassen mich die vergangenen weniger guten Erfahrungen etwas schwanken hinsichtlich unserer gemeinsamen Zukunft. Vor allem er den Eindruck macht, noch nicht recht zu wissen, was er will.
Ich würde mich wirklich freuen, wie ihr die Situation einschätzt.
Mich verwirrt auch ein wenig, dass der Herr (die Karte, die ich jetzt spontan für ihn genommen hätte) so weit von mir entfernt liegt und dafür Bär und Reiter so nah bei mir. Er ist übrigens zwei Jahre älter als ich, falls das wichtig ist. Gefragt habe ich, wie unsere Beziehung sich in den nächsten zwei Jahren so entwickeln wird.

Mond-Herz-Brief-Storch-Sarg-Maus-Berg-Schlüssel
Herr-Buch-Wolken-Ruten-Kreuz-Schlange-Sterne-Turm
Lilie-Fische-Anker-Sense-Wege-Haus-Dame-Reiter
Hund-Vögel-Ring-Fuchs-Baum-Park-Bär-Sonne
-----------Kind-Blume-Klee-Schiff-----------

Es wäre wirklich, wirklich toll, wenn mir jemand seine Meinung zu dem Bild sagen würde. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus.

Ganz liebe Grüße,
schneewittchen
 
Werbung:
Zurück
Oben