was meint ihr?

mäuslein

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2006
Beiträge
4
hallo zusammen... so, jetzt trau ich mich auch endlich mal hier zu posten :weihna1 folgendes: mein leben ist in den letzten wochen vollkommen aus den rudern gelaufen, sowohl positiv als auch negativ *verwirrt sei* ;-)
jetzt hab ich doch tatsächlich die flausen im kopf mir die karten legen zu lassen... ich hab eh scho ein bauchgefühl, aber irgendwie will ich mehr über mich und was möglich wäre wissen (glaub ich hab eh ein händchen dafür bzw. ein bäuchlein, dass mich scho oft gewarnt hat...)

was meint ihr? soll ich echt? und woher weiss ich welches die richtige dame sein wird? und hilft das bei entscheidungen weiter? ich bin gerade echt zu zerissen...
 
Werbung:
Hallo Mäuslein,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Bauchgefühl meistens Recht hat. Also wenn dein Bauch dir sagt mach es, dann nur los.

Bei der Frage, welche/r Kartenleger/in sich dafür eignen könnte kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich finde es schon wichtig, dass von Anfang an eine gewisse Sympathie besteht. Das ein gewisser Grad an Vertrautheit aufgebaut wird. Und natürlich, dass der/die Kartenleger/in auch richtige Aussagen macht, ohne dich vorher genau auszufragen. Wenn du also irgendwo anrufst und du hast ein komisches Gefühl, lass es bleiben. Ich habe bisher nur einmal die Erfahrung gemacht und die war sehr positiv. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war 100 %ig zufrieden.

Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Liebe Grüße
yengec
 
mäuslein schrieb:
hallo zusammen... so, jetzt trau ich mich auch endlich mal hier zu posten :weihna1 folgendes: mein leben ist in den letzten wochen vollkommen aus den rudern gelaufen, sowohl positiv als auch negativ *verwirrt sei* ;-)
jetzt hab ich doch tatsächlich die flausen im kopf mir die karten legen zu lassen... ich hab eh scho ein bauchgefühl, aber irgendwie will ich mehr über mich und was möglich wäre wissen (glaub ich hab eh ein händchen dafür bzw. ein bäuchlein, dass mich scho oft gewarnt hat...)

was meint ihr? soll ich echt? und woher weiss ich welches die richtige dame sein wird? und hilft das bei entscheidungen weiter? ich bin gerade echt zu zerissen...

Hallo mäuslein,
kennst du die Kraft, die alles bewegt? - Die Macht der Gedanken? Überleg dir doch mal, wie die Kartenlegerin sein sollte. Und dann wünschst du dir ganz fest, dass du "so eine" finden möchtest. Halte die Augen und Ohren offen in den nächsten Tagen und sie (oder auch er) wird dich finden ... ;-)

Gruß
Esofrau
 
danke schon mal für die tipps!! hab wie viele hier gerade männerprobleme und brauch einfach nur einen hinweis, wie ich mich vll verhalten sollte... meint ihr auch einfach starker wille und festes glauben an die sache vereinfacht dann schon ein kartenbild bzw. hilft mir auch bei meiner entscheidúng?
 
Werbung:
mäuslein schrieb:
danke schon mal für die tipps!! hab wie viele hier gerade männerprobleme und brauch einfach nur einen hinweis, wie ich mich vll verhalten sollte... meint ihr auch einfach starker wille und festes glauben an die sache vereinfacht dann schon ein kartenbild bzw. hilft mir auch bei meiner entscheidúng?

Es ist beim Kartenlegen natürlich hilfreich, wenn du dich auf die Sache konzentrierst, die du wissen möchtest. Aber bedenke: Das Wissen um die Entscheidung liegt nicht in den Karten - sondern in dir. Mit den Karten werden deine Bilder nur sichtbar gemacht... ;-)
Die Frage ist nicht, was du tun SOLLST, sondern was du tun WILLST, und zwar, damit es dir damit gut geht! :)
 
Zurück
Oben