Was meint ihr?

ich denke auch ein erneuter Verlust wird sich zeigen,
Wie meinst du das? Dass es keine positive Nachricht wird von der Firma?

allerdings wird sich die Firma melden, meiner Meinung nach.
Ansonsten kann der Berg bei den Sternen darauf hinweisen das sie sich selbst ein Bein stellt in der Angelegenheit, vielleicht wäre optimismus angebracht, mehr Selbstbewusstsein, um sich besser darzustellen,
ansonsten ist auch möglicherweise die eigene Durchsetzung nicht ausreichend.

Warum ist die Dame so belastet?
Bei ihr kommt gerade etwas viel zusammen. Ihr Mann hat noch keine wirklich gewinnbringende Arbeit und für sie stellte sich ihre aktuelle Stelle als eher negativ heraus.
Denke auch, dass sie sich selbst viel abverlangt.
 
Werbung:
Werbung:
Ich denke, sie wird es zum Vorstellungsgespräch schaffen. Man wird sich dann aber für jemand anderen entscheiden.
 
Zurück
Oben