Was meint ihr?

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,

eine Freundin bat mich, für sie zu legen.
Es geht um eine Stelle, auf die sie sich beworben hat. Frage war, ob sie eine Zusage erhalten wird:



QS:


verdeckt:


Für mich sieht das nicht so positiv aus; keine Karten, die auf ein Gelingen hinweisen.
Wie würdet ihr das sehen?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hallo,

eine Freundin bat mich, für sie zu legen.
Es geht um eine Stelle, auf die sie sich beworben hat. Frage war, ob sie eine Zusage erhalten wird:



QS:


verdeckt:


Für mich sieht das nicht so positiv aus; keine Karten, die auf ein Gelingen hinweisen.
Wie würdet ihr das sehen?

Danke im Voraus.

also ich bin mir auch nicht sicher, obwohl der Mond der verdeckt den Anker beherbergt, durchaus für Anerkennung stehen kann,
ich denke so schnell kommt keine Zusage,
könnte es sein das eine nochmaliige Vorstellung nötig wird?
 
Danke euch.
Vielleicht leg ich noch eine 9er, wenn nicht bald eine Rückmeldung von dem Unternehmen kommt.
 
Hallo,

selbe Frage, neue Legung: Bekommt besagte Freundin die Stelle:

von links nach rechts gelegt.





verdeckt:





Frohe Weihnachten euch allen :)

Und danke im Voraus.
 
Mäuse und Berg gefallen mir nicht so, aber der Ring, ganze drei Mal, wenn man die verdeckten Karten miteinbezieht.
Sieht denke ich ganz gut aus...
 
Mäuse und Berg gefallen mir nicht so, aber der Ring, ganze drei Mal, wenn man die verdeckten Karten miteinbezieht.
Sieht denke ich ganz gut aus...
Ich denke, dass der Ring eher darauf hinweist, dass sich bei ihr etwas im Kreis dreht, sich etwas wiederholt... weder der Anker für Arbeitsstelle noch der Brief (als schriftliches Vertragsdokument) tauchen in der Legung auf.
 
Werbung:
ich denke auch ein erneuter Verlust wird sich zeigen, allerdings wird sich die Firma melden, meiner Meinung nach.
Ansonsten kann der Berg bei den Sternen darauf hinweisen das sie sich selbst ein Bein stellt in der Angelegenheit, vielleicht wäre optimismus angebracht, mehr Selbstbewusstsein, um sich besser darzustellen,
ansonsten ist auch möglicherweise die eigene Durchsetzung nicht ausreichend.

Warum ist die Dame so belastet?
 
Zurück
Oben