Was meint ihr?

Dann wäre ja wenn ich jetzt von Dame und Herr ausgehe der Verlust zwischen ihnen

Und die Trennung vom Mann ( Bär )
Wäre ja auch mit den kindern verbunden
bei der liegt ja dann trotzdem
Oder?



Ich weiß auch nicht bei anderen fällt es mir leicht aber mit blättern für meine Schwester tu iCh mich schwer
 
Werbung:
Liebe @maja1980,

ich möchte mal ganz allgemein zu bedenken geben, dass wir es jetzt mit einer zweiten und damit völlig neuen großen Tafel von Deiner Schwester zu tun haben, weshalb meines Erachtens zunächst einmal wieder die Personenkartenzuordnungen zu klären wären.

In der 1. großen Tafel verkörperte der Herr (28) ja den Ehemann Deiner Schwester und der Bär (15) ihren “Herzensmann“.

Dies muss in der 2., völlig neuen großen Tafel jedoch nicht ganz genauso sein. Die Personenkartenzuordnungen können sich vielmehr von Kartenblatt zu Kartenblatt teilweise oder komplett ändern.
 
Werbung:
Ja da hast du natürlich recht .
Ich dachte nur das der Bär in diesem Blatt evtl der mann ist .
Da liegt ja die Verbindung zu den Kindern und haus
Allerdings liegt er auch im Haus 13

Beim Herrn selbSt liegt im Haus 18.
Und wenn ich bei 8x4
Unten die Karten sehe
Liegen da emotional schwierige Veränderungen aber auch emotionale Stabilität bekommen und die möchte schon stabile Verhältnisse und arbeitet zurzeit viel
In Haus der liebe liegt der Berg also gibt es da Schwierigkeiten und Hindernisse die erklommen werden müssen
Sie sehnt sich auch nach Veränderungen (Schiff )


Aber du hast da eindeutig mehr Durchblick als ich.
Was du da das letzte mal.alles zugeordnet hast hätte ich so nie gesehen .
Lg
 
Zurück
Oben