Was meint ihr?

@Tugendengel
QUOTE="Tugendengel, post: 6118900, member: 67173"]Ich glaube, das, was Deiner Schwester insofern auch ganz besonders zu schaffen machen dürfte, ist die ständig vor sich hin "brodelnde" Ungewissheit, bezogen auf alle möglichen Fragen:

- "Denkt er wohl auch an mich, so wie ich an ihn?"
- "Warum laufen wir uns seit einiger Zeit nicht mehr - wie zuvor auch - über den Weg?" War es das jetzt oder kommt er noch einmal auf mich zu?"
- "Was wäre wohl gewesen, wenn ich den Kontakt zu ihm mehr zugelassen hätte?"
- "Hätte sich aus uns mehr entwickeln können?"
- usw. usf.

- eben ein Endlos-Gedankenkarussel ... was wäre, wenn ... hätte ich doch ... usw.[/QUOTE]

Das ist genau das was sie mir ständig sagt.
Im nachheinein betrachtet sagt sie,hätte sie alles anders gemacht .
Und wahrscheinlich hat sie auch aus Angst vor Veränderungen den weg gewählt.

Es hätte auch aus meiner Sicht soviel Möglichkeiten gegeben aber da hat ihr wohl der Mut gefehlt.
Vielleicht hätte sie auch festgestellt,dass er keine Option ist oder eben nicht so wie sie glaubt.

Ihr kleiner war auch begeistert von ihm.
Hat ihn immer Bilder gemalt
HaBen beide viel von ihm geredet.

Ich glaube auch diese Art im umgang mit ihren Kindern hat sie verzaubert.

Zum anderen denke ich,dass sie auch erwartet hat das ihr Mann kämpft
Er hat das alles auch mitbekommen
(Bin ich mir sicher)
Und hat nur darüber ein Wort verloren

Ich werde ihr heute abend auch nochmal sagen,sie soll versuchen ihn zu treffen und nur so bekommt sie antworten
Die Arbeitsstelle hat er wohl gewechselt .
Gab da wohl ärger mit einer Kollegin

Ich glaube aber auch wenn es weiter hofft ohne was zu unternehmen dann bleibt das ewig so.

Kenne das auch von mir selbst,manchmal ist es besser klare antworten zu haben.aber ich kann auch verstehen,dass sie sich schwer tut auf ihn zuzugehen .

Hatten eine ähnliche Situation bei mir u da ist es nicht wie erhofft verlaufen .
Das nimmt sie immer als beispiel

Vielen liebe dank euch allen
Ihr habt uns sehr geholfen

Glg maja
 
Werbung:
Liebe @maja1980!

Vielleicht hätte sie auch festgestellt,dass er keine Option ist oder eben nicht so wie sie glaubt.

... genau, und Deine Schwester hätte dann auch bereits längst für sich persönlich innerlich mit ihm abschließen können ...

Ich werde ihr heute abend auch nochmal sagen,sie soll versuchen ihn zu treffen und nur so bekommt sie antworten

Das sehe ich genauso wie Du, damit sie endlich eine Chance hat, aus ihrem “unsäglichen“ Gedankenkarussel hypothetischer “Was-wäre-wenn-Fragen“ auszusteigen.

Ich glaube aber auch wenn es weiter hofft ohne was zu unternehmen dann bleibt das ewig so.

Ja, diese Befürchtung habe ich auch.

Jetzt noch etwas Anderes:
Darf ich bitte mal nachfragen, ob es zwischen Deiner Schwester und ihrem Ehemann auch in körperlich-intimer Hinsicht nicht wirklich rund läuft?
 
Da gibt es schon länger Probleme

Ich persönlich hatte auch schonmal den Verdacht ,dass es aufgrund seiner überstd....Eine andere geben könnte
Aber meine Schwester schließt das aus.

Er selbst macht ja aussagen
"Er will einfach nur seine Ruhe"

Sie bleibt jetzt in den Ferien erstmal ein paar tage bei mir u dann werden wir schauen

Vorhin hat sie gemeint die vielen Zufälle geben ihr zu denken....
Sie überlegt sich bei ihm zu melden .
Aber er hat wohl wirklich seine Arbeitsstelle gewechselt

Lg
 
Guten Morgen, liebe @maja1980!

Darf ich bitte mal nachfragen, ob es zwischen Deiner Schwester und ihrem Ehemann auch in körperlich-intimer Hinsicht nicht wirklich rund läuft?

Da gibt es schon länger Probleme

Ja, das glaube ich angesichts der bei dem Herrn (28) liegenden Kombination Herr (28) - Sarg (8) - Lilien (30) - Fuchs (14) sofort.

Diese Kombination war übrigens auch noch ein weiterer Grund dafür, weshalb ich in dem Herrn (28) nicht den “Herzensmann“ Deiner Schwester erblickt habe, sondern ihren Ehemann. Mit ihrem “Herzensmann“ verbindet Deine Schwester schließlich keine problematische körperliche Intimität (Sarg - Lilien - Fuchs), wohl aber mit ihrem Ehemann.

Sie überlegt sich bei ihm zu melden .

Dem Kartenblatt nach zu urteilen, dürfte Deine Schwester ihre Überlegung auch praktisch in die Tat umsetzen, wenn ich mir jetzt mal nur alleine die letzten vier Karten in der 5. Kartenreihe in der 8x4+4-Legung anschaue, die von einigen Kartendeutern ja auch als die sog. “Schicksalskarten“ bezeichnet werden.

Dort liegen: Wege (22) - Bär (15) - Klee (2) - Brief (27), wobei letzterer seinerseits noch dazu im 36. Haus des Kreuzes liegt und über dem verdoppelnd auch noch das Kreuz (36) “thront“.

In Deiner Schwester dürfte also meines Erachtens immer mehr der Entschluss reifen (Wege), zu ihrem “Herzensmann“ (Bär) einen zunächst “zaghaften“ (Klee) Kontakt aufzunehmen (Brief), auch wenn sie dies sehr viel Überwindung kosten wird (gleich doppeltes Kreuz: Brief (27) im 36. Haus des Kreuzes und Kreuz, welches über dem Brief liegt) und dies wahrlich alles andere als ein leichter Gang für sie werden dürfte (doppeltes Kreuz).

Auf meine, in meinem obigen Beitrag Nr. 40 anüberlegte Idee,

Ich würde dann vielleicht mal versuchen, ob ich ihn dort nach Arbeitsschluss antreffen könnte, um mit ihm ein Gespräch zu beginnen - und sei es auch "nur" ein Gespräch über ihre Kinder, für die sich dern "Herzensmann" Deiner Schwester nach Deinen Schilderungen, liebe @maja1980, ja bereits in der Vergangenheit mehrfach eingesetzt hat.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Mann, der sich in der Vergangenheit mal so eingesetzt hat für die Kinder, auch weiterhin daran interessiert sein dürfte, wie es den Kindern Deiner Schwester denn heute so geht und wie sie sich weiterentwickelt haben.

Damit hätte Deine Schwester möglicherweise schon einmal ein ganz "unverfängliches" Gesprächsthema, um einen ersten Kontaktversuch zu besagtem Mann aufzunehmen.

war ich deshalb gekommen, weil eben unmittelbar an den Brief (27) die Karten des Kindes (13) und des Klees (2) angrenzen, hier also quasi eine zunächst “unverfängliche“ (Klee, 2) Kontaktaufnahme (Brief, 27) betreffend das Kind (13) Deiner Schwester zum Ausdruck gebracht werden könnte.

Vielleicht magst Du ja mal weiter berichten, ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Liebe Grüße!
 
Guten morgen @Tugendengel

Danke dir sehr für deine Mühe und zeit.
Wir haben am we wieder viel geredet.
Sie vermisst ihn schon sehr u was sie alles sagt,war er auch schon anders zu ihr als zu anderen Müttern .

Sie wollte sich tatsächlich bei ihm melden.
Aber es gab dann wieder Streit mit ihrem Mann u ich habe fast dem Eindruck er übt druck über die Kinder auf sie aus
Am Anfang dachte ich immer ihm ist alles egal .
Aber ich glaube jetzt er weiß ganz genau,dass sie auch eine Trennung in Betracht zieht.
Ich glaube auch das bei ihm nur Gewohnheit ist u keine liebe mehr.
Er war Sonntag bei unserer großen Schwester zum Kaffee u hat sich da ganz anders gezeigt als noch kurz vorher bei uns.

Das sageht ich ihr nicht, aber sein Verhalten gibt mir schon zu denken .und ich denke auch das es schwierig werden könnte.

Was ich gar nicht wusste war, dass er dem anderen sogar gesagt hat er solle seine Familie in ruhe lassen
Das hat sie über den Kumpel erfahren .
Ihr Mann streitet das ab.

Einen schönen wochenstart
 
Hallo ihr lieben

Es hat sich nicht viel getan.
Dennoch spielt die jetzt mit dem Gedanken sich einfach mal bei ihm zu melden .

Aber sie hat jetzt auch zweifel,dass sie doch zuviel hinein interpretiert hat

Sie hat jetzt für sich selbst gemischt u gelegt mit meinen Karten

8x 4 mit der Fragestellung
was oder ist überhaupt was zwischen ihr und dem anderen Mann?;


07




Wie würdet ihr das Blatt interpretieren?
Wäre euch dankbar wenn ihr mal einen Blick drauf werft.
Danke
LG maja
 
Werbung:
Zurück
Oben