Was meint ihr?

Ich glaube wenn das so wäre würde ihr die Freundschaft schon sehr helfen.
Ich glaube auch kaum das die bereit wäre für wen auch immer ihren Mann im Moment zu verlassen.
Auch wenn sie darüber redet....
Aber sie sagt sein gar kein Kontakt mehr ist,wird es wohl noch schlimmer.
SiE dachte es wird weniger mit der zeit aber ihre Gedanken bzw unsere Gespräche drehen sich nur um ihn.
 
Werbung:
@Tugendengel
Das klingt für mich sehr logisch mit der PersonenZuordnung u du hast da ganz sicher mehr erfahrung.

Kinder hat ihr "HM" nicht arbeitet aber mit Kindern und war und ist auch nicht verheiratet.

Der Ehemann denke ich hängt zwar an der Familie aber schon aus Gewohnheit .
Ist auch sehr "rauh" im Umgang mit den Kindern.
Er liebt seine Familie aber eben auf seine Art.
Gemeinsame Unternehmungen sind selten u er hat viele hobbys neben der Arbeit
Sind die Kinder krank ist es ihre Sache such darum zu kümmern .
Oftmals weiß sie gar nicht wann er nach hause kommt.

Ihr tut das schon weh aber ihre Familie war immer wichtig.
Seit sie vor 2 Jahren diesen anderen getroffen hat hätte sie nie über ein anderes Leben nach gedacht.
Sagen wir mal so die hat sich damit arrangiert.

Was mich stutzig macht sie ist total Familien u Heimat verbunden u sie kam nach dem Studium mit ihrem Mann zurück nach hause.
Jetzt redet sie immer öfter sie wäre auch mit diesem anderen Weg gegangen .

Die leidet u hat sich sehr verändert.
Seit fast 2 Jahren haben wir viele Nächte geredet ohne das es besser wurde.
Ihre Kinder waren auch total begeistert von dem "anderen"

Von meinem Gefühl her dachte ich er ist eben ein netter mann

Es gab schon seltsame Zufälle aber können ja auch Zufälle sein denke ich mir da immer.

Wie gesagt ich selbst habe mich auch mal geirrt aber das ging nicht.so lang .

Vielen lieben dank für deine Mühe
 
Liebe @maja1980,

vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung, die mir bei meiner endgültigen Entscheidungsfindung, welche männliche Personenkarte wohl den “Herzensmann“ Deiner Schwester verkörpern dürfte, sehr geholfen hat.

Deine Angaben bestätigen mein bisheriges Bauchgefühl, dass dieser “Herzensmann“ wohl eher nicht durch die Karte des Herrn (28) repräsentiert werden dürfte.

Meine Begründungen hierfür liefere ich Dir nachher nach, da ich erst noch Zeit zum Schreiben benötige.

Bis später!
 
Liebe @maja1980
Es ist jetzt wohl etwas OT.... mir tut es immer sehr leid wenn ich so Situationen lese, so einige können vermutlich sehr nach empfinden wie es ihr geht. Und ich mag auch gar nichts mit dazu deuten denn.... @Tolkien und @Tugendengel haben es mal wieder wunderbar aufgeschlüsselt.

Aus mehrfach persönlicher Erfahrung kann ich nur weitergeben.... es hört erst dann auf wenn man für sich Entscheidungen trifft und mit aller Konsequenz dazu steht, in welche Richtung das auch immer sein mag.

Der zunehmende Leidensdruck, zeigt es im Prinzip schon an und wird vermutlich noch weiter steigen wenn alles so bleibt wie es ist. Und interessanter Weise braucht man diesen manchmal bis zur Erschöpfung. Aus der Widerstandslosigkeit entwickelt sich oft die größte Kraft.... weil einfach keine Energie für Ängste mehr da sind.

Ich wünsche deiner Schwester Kraft für Ihren weiteren Weg und alles Gute und finde es super das Du Ihr so zur Seite stehst :)
 
Liebe @maja1980!

Nachfolgend zunächst noch einmal die Kartenblätter in der 8x4+4-Legevariante und in der 9x4-Legevariante:













Im Ergebnis tendiere ich dazu, den "Herzensmann" Deiner Schwester, den sie als ihren "Seelenpartner" bezeichnet, statt durch den Herrn (28) vielmehr durch den Bären (15) verkörpert zu sehen, und zwar z. B. aus folgenden Gründen:

1.
In der umgelegten 9x4-Legung thront das Herz (24) Deiner Schwester (da es ist ihr Kartenblatt ist, ist es u. a. auch ihr eigenes Herz) direkt über dem Bären (15), zu dem Deine Schwester demzufolge starke emotionale Gefühle (Herz) hegt.

2.
Im 15. Haus des Bären liegt der Ring (25), woraus zunächst einmal "nur" zu schließen ist, dass zwischen Deiner Schwester (Dame, 29) und dem Bären (15) offensichtlich irgendeine Form von Verbindung (Ring) besteht.

Um sodann die Art dieser Verbindung (Ring) näher zu überprüfen, habe ich umgekehrt geschaut, welche Karte wiederum im 25. Haus des Ringes liegt und dort das Herz (24) gefunden.

In der Zusammenfassung habe ich hieraus geschlossen, dass - da es sich bei der besagten Verbindung (Ring) um eine emotionale Gefühlsverbindung (Herz - Ring) handelt - es sich bei dem Bären (15) wiederum um den "Herzensmann" Deiner Schwester handeln dürfte, da die Gedanken und Gefühle Deiner Schwester nach Deinen Schilderungen ja nahezu ausschließlich um ihren "Herzensmann" kreisen und nicht um ihren Ehemann, zu dem die im Kartenblatt mit der Karte des Bären (15. Haus des Bären) verknüpfte emotionale (Herz) Verbindung (Ring im 15. Haus des Bären) deshalb meines Erachtens überhaupt nicht passt.

SiE dachte es wird weniger mit der zeit aber ihre Gedanken bzw unsere Gespräche drehen sich nur um ihn.

Jetzt redet sie immer öfter sie wäre auch mit diesem anderen Weg gegangen .

Die leidet u hat sich sehr verändert.
Seit fast 2 Jahren haben wir viele Nächte geredet ohne das es besser wurde.

3.
In der umgelegten 9x4-Legung spiegelt sich der Bär (15) waagerecht auf das Kreuz (36) und senkrecht nach oben auf den Mond (32).

Der Bär (15) entpuppt sich also für Deine Schwester als eine Art "schicksalhafte" (Kreuz) Lernaufgabe (Kreuz) mit einer tieferen und tragenden Bedeutung (Kreuz), eine Lernaufgabe, die auch die Psyche (Mond) Deiner Schwester erheblich in Mitleidenschaft zieht (Mond - Kreuz).

Übrigens lieber @Tolkien: Das von Dir eingangs mit einer "Seelenpartnerschaft" völlig zu Recht gedanklich in Verbindung gebrachte Kreuz (36) lässt sich in diesem Kartenblatt im Wege der Spiegeltechnik unmittelbar mit dem Bären (15) kombinieren.

4.
Weiterhin hast Du in Bezug auf den "Herzensmann" Deiner Schwester geschrieben:

Er arbeitet wohl sehr viel und hat da wenig zeit.redet viel von seiner Mutter u da ist ein sehr enges Verhältnis sagt sie gerade .

Diese Liebe des "Herzensmannes" Deiner Schwester zu seiner eigenen Mutter lässt sich ebenfalls in der umgelegten 9x4-Legung problemlos anhand der unmittelbar an den Bären (15) angrenzenden Karten Herz (24) und Schlange (7) ablesen.

Die starke emotionale Verbindung (Herz, 24) des "Herzensmannes" (Bär, 15) zu seiner Mutter (Schlange, 7) umgibt den Bären (15) quasi in einer kartentechnisch geradezu "unübersehbaren" Deutlichkeit.

5.
Ferner hast Du uns in Bezug auf diesen "Herzensmann" mitgeteilt:

Kinder hat ihr "HM" nicht arbeitet aber mit Kindern

Diesbezüglich ist mir insbesondere die den Bären (15) in der 8x4+4-Legung unmittelbar umrahmende Kartenkombination Buch (26) - Kind (13) - Klee (2) aufgefallen.

Wenn Du schreibst, dass der "Herzensmann" mit Kindern arbeitet, gehe ich jetzt mal davon aus, dass er in Bezug auf diese Kinder (Kind, 13) in irgendeiner Form "erzieherisch" und / oder bildungsmäßig (Buch, 26) tätig ist, was ihm grundsätzlich wohl auch Spaß und Freude bereiten dürfte (Klee, 2, der zugleich im 35. Haus des Ankers, also im Haus der Berufsarbeit, liegt).

6.
Ihre Kinder waren auch total begeistert von dem "anderen"

Auch diese Tatsache lässt sich mit dem Bären (15), den ich als den "Herzensmann" Deiner Schwester ansehe, kartentechnisch in Übereinstimmung bringen, wie sich anhand der den Bären (15) umrahmenden Karten Kind (13) - Klee (2) ablesen lässt.

Der Karte Kind (13) kommt in dieser großen Tafel also mindestens eine personentechnische Doppelbedeutung zu:
1. die Kinder, mit denen der besagte "Herzensmann" arbeitet, und
2. die Kinder Deiner Schwester, da es - wie bereits gesagt - ihr Kartenblatt ist und es deshalb unter anderem auch ihre eigenen Kinder sein können.

Und diese Kinder (Kind, 13) Deiner Schwester haben ihrerseits viel Spaß (Klee) und Freude (Klee) mit dem Bären (15), also mit dem "Herzensmann".

So, leider werde ich gerade schon wieder gerufen, da mein Lebensgefährte und ich schnell noch mal in die Stadt zum Einkaufen fahren wollen.

Auch wenn ich mit dem Schreiben noch nicht fertig bin, poste ich Dir jedoch schon einmal diese Ausarbeitungen von mir.

Bis später und liebe Grüße!

PS für @Tolkien:
Lieber @Tolkien, es tut mir arg leid, dass ich dieses Mal ausnahmsweise eine andere Personenzuordnung als Du favorisiere. :guru:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jessey ich danke für deine lieben Worte.
Ja es macht mich auch sehr ratlos so gar nichts tun zu können.
Ich dachte ja am Anfang auch es ist eine Schwärmerei u geht wieder vorbei
Ich werde einfach versuchen für sie da zu sein.
Unsere ältere Schwester sagt man kann das steuern u soll sich nicht so rein steigern .
Aber wenn ich das hier lese ist es nicht so einfach u für sie wirklich schlimm.

Ich werde versuchen egal welche Entscheidung sie trifft für sie da zu sein.

Danke euch allen sehr
 
@Tugendengel
Ich bin total begeistert. Das klingt total schlüssig u ich hätte das selber nie so raus gelesen.
Wahnsinn

Vielem lieben Dank

Bin jetzt schon gespannt auf deine Deutungen .
Das ergibt alles einen Sinn wenn man es so sieht u wie du es beschreibst klingt es einleuchtend.

Tausend Dank....Ich bin euch allen echt total dankbar für eure Zeit und Mühe
Glg
 
PS für @Tolkien:
Lieber @Tolkien, es tut mir arg leid, dass ich dieses Mal ausnahmsweise eine andere Personenzuordnung als Du favorisiere. :guru:

wenn das jemand darf - dann doch wohl Du als
0d5ujcvx4el.gif
der Lennies :)

Wer heilt - hat immer recht :)
 
Übrigens lieber @Tolkien: Das von Dir eingangs mit einer "Seelenpartnerschaft" völlig zu Recht gedanklich in Verbindung gebrachte Kreuz (36) lässt sich in diesem Kartenblatt im Wege der Spiegeltechnik unmittelbar mit dem Bären (15) kombinieren.

Oh weh, Spiegeltechnik jetzt auch noch... help! Du hast ja Deinen Spiegel wenigstens immer dabei.

wenn das jemand darf - dann doch wohl Du als
0d5ujcvx4el.gif
der Lennies :)

Ich muss meinen ja erst mal suchen.;)
 
Werbung:
Liebe @Tugendengel, habe tagsüber hier im Thema vorbei geschaut und mir im Stillen so meine Gedanken zu den einzelnen Personen gemacht. Daher war ich nun schon gespannt wie ein Flitzebogen wie deine Deutung dazu ausfallen wird.. :) den Bären hätte ich nie und nimmer für den Herzensmann gehalten. Aber so wie du es aufschlüsselst klingt und liest es sich absolut plausibel und nachvollziehbar. Wäre davon ausgegangen, dass der Herr der Herzensmann ist und den Ehemann glaubte ich in den Wolken zu erkennen. Zumal bei den Wolken der Ring (Verbindung) bzw. in der 4 x 8 Variante das Haus darunter liegt..

Darf ich dich daher fragen, in welcher Karte würdest du den Ehemann erkennen? Evtl. im Herren? Im Haus des Herren liegt das Buch.. der Unwissende sozusagen.. !?
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben