Was meint ihr?

Mondblumee

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2012
Beiträge
29
Ich habe absolut keine Ahnung obs hier her passt.
Aber ich versuche mal.

Ich kenne eine Person seit 7 Jahren. Wir haben nicht viel Kontakt, keine richtige Freundschaft, treffen aber immer wieder, manchmal auch durch Zufall wieder aufeinander.
Das komische.... Ich spüre soviel bei dieser Person. Ich bin bevor ich sie sehe oft sehr aufgeregt, ich hatte immer Angst vor Begegnungen, wurde oftmals unsicher, ich denke immer drüber nach wie und was ich sage, kann meine Gefühle nicht zuordnen.
Ich kenne viele Liebe unterschiedliche Leute, aber so jemanden habe ich noch nie kennengelernt und ich weiß nicht was diese Person in mir auslöst. Es ist so eine... starke Energie die ich spüre, fühle mich dennoch aber sehr wohl.
Wir hatte schon einmal streit weil ich sie fragte ob sie auch eine Spannung zwischen uns fühle und das ging in die falsche Richtung.
Ich weiß leider selbst nicht was es ist... Was könnte das sein?
ich kann es mit niemanden vergleichen und ich weiß einfach nicht WARUM das immer so ist bei dieser Person!
ratschläge?? Erfahrungen?

DANKE
 
Werbung:
Liebe Mondblume,

Ja, ihr habt eine alte karmische seelenverbindung.. ein karmisches band, das aus vielen leben herstammt. sie spürt es auch- diese person. smile... doch nicht jeder ist bereit diese verbindungen und starken emotionen auch zuzulassen und anzuerkennen....

es gibt eine alte geschichte, die euch bindet.. aneinander.. du fühlst dich dieser person noch was verpflichtet... doch das ist nicht so.

wenn diese person nicht ebenso auf dich zugeht, dann löse das band in liebe auf und übergib es dem universum.

wir sind nicht hier um "abzudienen", oder "zu vergeben".. wir sind gekommen um loszulassen in liebe.

auch karmische verstrickungen können gelöst werden.
ich nehme oft den erzengel michael als helfer dazu. er trennt solche bande. er hilft und unseren eigenen weg zu finden.
frei und ohne verstrickungen unserer bestimmung zu folgen.

du bist gut so wie du bist.
diese person ist noch nicht soweit wie du.
sie wird es erst erkennen, wenn du dich von ihr wegbewegst.
aber das ist kein thema.
du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen deswegen.
du hast deine aufgabe hier auf der erde.
sie die ihre.
du bist ok
sie auch.
eure bande können gelöst werden.

oder aber gefestigt.. aber das geht nur, wenn beide es auch zulassen wollen/ können.
einer allein kann nicht eine beziehung führen....

loslassen was nicht glücklich macht.
mitnehmen nur, was dir weiterhilft.
sonst kommst du auf DEINEM weg nicht weiter.

ich schick dir ein licht und eine liebe umarmung

alles ist gut

namasté

Schwarzerle
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, vielen Dank für deine liebe Antwort. ich habe schon das gefühl, dass sie es auch spüren könnte. sie ist denk ich schon sehr feinfühlig und andersdenkend. ich habe schon den drang danach mit ihr zu sprechen, vor allem weil wir uns heute mit einem sehr gutem gefühl verabschiedet haben.
an eine karmische Begegnung habe ich auch schon gedacht, wenn ich regergiere komme ich nur auf Partnerschaften und das hat nichts mit uns zu tun, sie ist eine liebe bekannte, aber irgendwie doch mehr aber nicht in die partnerschaftliche Richtung ;)
 
Werbung:
Liebe Mondblumee,

unsere seelen inkarnieren mal als frau, mal als mann... ist für die seele kein thema... und wir haben schon die meisten menschen, denen wir begegnen, schon mal in früheren leben getroffen... vor allem, jene, die uns sehr berühren, kennen wir meist schon viele leben lang.. oder immer schon... sieh mal unter "zwillingsseelen" nach ;)... und damit meine ich nicht einen liebesbeziehung.. sondern eine dualseeele, die im gleichen geschlecht inkarniert....

aber wie gesagt, eine beziehung, freundschaft.. nenn es wie du willst... gibt es nur, wenn beide daran teilnehmen wollen... und dafür bereit sind. du kannst sie nicht dazu bringen weiterzusehen, als sie zu sehen bereit ist. zu erkennen.

schön, dass du so sensible und empathisch bist.
du bist eine sehr weise seele


namasté

Schwarzerle
 
Zurück
Oben