was meint ihr?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
ich habe morgen ein gespräch bei der betriebsrätin, da sie wissen wollen was da los war, bzw. zukünftigen mitarbeiterin das ws mir passiert ist nicht mehr passiert,...

meine frage wie läuft das gespräch, was kommt raus, kommt überhaupt was raus...

ne 3er legung:
nebeneinander konnte ich sie nicht reinstellen ......

1.
2.
3.

quersumme:


 
Werbung:
hmm.... also ich denke, die Schlange wird diese Betriebsrätin sein und die entscheidet so, dass es zu einer bleibenden Veränderung kommt.

Ich weiß leider nicht konkret, was das Thema ist, aber wird über eine Entlassung entschieden, mit der diese positive Veränderung dann eintreten wird?
 
ich wurde während des probemonats,.....

würde heißen das die kündigung für mich gut war, .....um was "besseres" zu bekommen?
 
Also du wurdest während deines Probemonats gekündigt und darüber redest du morgen mit deiner Betriebsrätin?
Hattest du das Gefühl, dass es nicht mit rechten Dingen zuging?

Dann sei froh, dass du da weg bist - wärest nicht glücklich geworden
 
viel mitarbeiterwechsel,....
"meine" vorgängerin ist nicht umsonst gegangen,....ander kollegin ach schon länger im krankenstand, ......

jab , wäre nicht glücklich geworden,.....

war wohl ein lückenbüßer für dieses monat......
 
Hallo:)

Schaue ich mir allein den Baum auf dem Schiff an, so scheint es mir, als wäre es ohnehin nicht das Anliegen der Firma gewesen, dich langfristig anzustellen.
Würde auch durch Ring auf Klee bestätigt werden (kurzfristige, aber auch nur für kurze Zeit (2-4 Wochen) Anstellung).
LG
 
hallo,

ich habe die restlichen kommentare nicht gelesen, aber da geht es um eine entscheidung betreffend kündigung eines arbeitsvertrages... war das ein kurzes arbeitsverhältnis?

lg
 
Werbung:
innerhalb der 1 monatigen probezeit, ich + kollegen hatten angenommen, das ich selbstverständlich übernommen werde......
 
Zurück
Oben