Was meint ihr?

Hallo Freija,

die Karten haben es wirklich in sich. Hier geht es sicher um sehr große und auch verletzte Gefühle und damit tut dieser Bruch richtig weh.
Ich beachte keine versteckten Karten und selten die Häuser in einem kleinen Bild. Für mich macht es nicht wirklich viel Sinn. Die Gesamt-Quintessenz ist sicher ok, aber alles andere ist too much und die errechneten Karten sind oft viel zu wässrig.
Das Bild ist ja nur eine Momentaufnahme. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn andere Gedanken vorherrschen, kann die Sachlage schon wieder ganz anders aussehen.

Beste Grüße
downstream
 
Werbung:
jab, ich hab sicher auch aus persöhnlichen erfahrungen + erfahrungen von anderen, das aufgewärmte geschichten , selten ein happy end finden......die hobbypsychologische seite.....

am liebsten deute ich direkt mit freundinnen, sind fast nur frauen tarotkarten - miteinander....
 
Hallo Freija,

das aufgewärmte geschichten , selten ein happy end finden
Das ist nicht immer der Fall. Es kommt oft darauf an, in wie weit sich die beiden Partner verändert haben und sich nun, auf den anderen einlassen wollen...
Besonders hier im Forum kann man beobachten, dass auch Menschen, die sich ganz neu finden, nicht in einer Partnerschaft enden.

Oft sind es die inneren Glaubenssätze, Überzeugungen, Absichten, usw. die etwas gelingen oder scheitern lassen.

Viele Grüße
downstream
 
Ich stimme den anderen zu. Ein Neuanfang hätte keinen Sinn, da liegt zu viel an verletzten Gefühlen, heftigen Streitgespräche etc drin. Da ist das Vertrauen gebrochen und hat wohl wenig Chance, wieder aufgearbeitet zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben