Was meint ihr?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
fragestellung war: komen die beiden wieder zusammen:






quersummenkarten sarg, schlange, ruten
bei diesen karten würde ich (als super-laie) sagen nein.....
 
Werbung:
Hallo Freija,

mit Berg und Sarg am Herz und dem Fuchs zwischen Mond und Herz würde ich auch ganz klar nein sagen.

Manche Kartenbilder sind gar nicht so einfach, aber hier finde ich auch, ist's ziemlich klar.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
liebe freija,

auch ich kann dem kartenbild leider nichts gute abgewissen :(

tut mir leid :trost: liebe grüße und alles gute, tia
 
vielen lieben dank, lerne mir das legen mit euer hilfe a bisi selber ;)

war für mich auch eindeutig, aber ist immer gut unterstützung von euch zu bekommen ;) :blume:
 
Also wenn man diesem Bild trauen darf, dann wäre es sogar ratsam dass die beiden nicht mehr zusammenkommen. Da liegt alles von Intrigen, falsche Gefühle und Hoffnungen, Manipulation und Lügen bis hin zum Streit der mit dem Sarg ein "geht nicht mehr" aufzeigt und damit verbundener völliger Kraftlosigkeit. :-/

(allgemeine QS Sarg wenn ich richtig gerechnet habe...)
 
Werbung:
Zurück
Oben