Was meint ihr?

Oceana

Mitglied
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
58
Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen guten Freund,
der immer komischer zu mir wird und ich weiß nicht wieso.. Antworten auf meine Frage bekomme ich nicht..
Daraufhin habe ich gelegt,wie er zu mir steht,um ausschließen zu koennen dass er nicht vllt Gefuehle hat und ich ihn ungewollt verletzte..
Das Kartenbild jedoch verwirrt mich arg

Ich habe in folgender Reihenfolge gelegt:

6-2-7
4-1-5
8-3-9

Hund - Schiff - Baer
Wolken - Herz - Ruten
Brief - Wege - Baum


Die Karten sehen fuer mich nicht sonderlich schlecht aus.. Außer der Konflikt,der dort liegt.
Ich sehe da eine bestaendige,feste Freundschaft. [Hund,Baer,Baum]
Oder ist sie eher oberflaechlich?
Der Brief verwirrt mich naemlich und noch mehr,das Herz.. :/


Es wuerde mich freuen,wenn mir jemand beim Deuten helfen koennte.


Vielen Dank im Vorraus.


Liebste Grueße
 
Werbung:
hey ;)

also so wie ich das interpretiere, ist er tatsächlich nicht ganz im klaren darüber, wie er zu dir stehen soll. ich sehe sehr wohl auch die überlegung bei ihm drinnen, mehr für dich als nur ein guter freund für dich sein zu wollen.
ich denke, ihr werdet darüber auch noch reden. ich kann leider nicht sehen, wie es ausgehen wird - jedoch brauchst du dir keine sorgen um eure freundschaft zu machen - die bleibt auf alle fälle beständig.
mein grundgefühl in bezug auf die karten sagt mir aber, dass er eher daran zu knabbern haben wird, dass du nur die freundschaft in betracht ziehst.

alles liebe,
glitzi :)
 
Lieben Dank erstmal,Glitzii. :)

Also..
Das "Problem",nennen wir es mal Problem,ist..
Dass ich mir auch nicht im klaren bin,
ob ich nur mit ihm befreundet sein moechte..
Oder eben mehr..
Ich ueberlege da schon laenger drueber. :/
Hab' immer ein ganz wirres Gefuehl im Magen,
wenn wir uns sehen.. Und das,obwoh wir "nur" Freunde sind.


Aber was du gesagt hast aehnelt seinen Denken doch sehr!
Vielen Dank!
 
Werbung:
ja, da sind wir wieder bei dem thema die eigenen gefühle und wünsche erforschen...
das ist doch nicht so leicht, wie es sich sagt - ich weiß das ganz gut :)

aber wie schon erwähnt - wir lernen und wachsen aus unseren erfahrungen, die wir hier auf der wunderschönen erde machen dürfen. vielleicht sollten wir uns manchmal wirklich mehr zutrauen und einfach mal was neues ausprobieren.

vielleicht solltest du einfach mal ganz offen und direkt mit ihm drüber reden - er wirkt mir nicht so, als ob das ein problem wäre. ich denke, dann könnt ihr beide euch das ausmachen - und auch die eventuellen konsequenzen besprechen. was habt ihr zu verlieren?

alles liebe :)
 
Zurück
Oben