1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was meint ihr ?

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von poschlb, 29. April 2009.

1. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    hab nun seit einigen tagen echt angst ,es geht um diese schweinegrippe .darf nicht daran denken, hab echt angst um meine kinder .wie geht es euch dabei .

2. nonni

nonni Aktives Mitglied

angst hab ich keine, habe allerdings bemerkt, dass auch hier schon die ersten leute mit mundmasken durch die gegend gehn....interessant find ich ja die tatsache, dass sich das virus auf geldscheinen besonders wohl fühlt und verbreitet.....

3. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

hast du nicht angst um deine kinder ?ich möchte sie doch schützen ,das ist ja meine aufgabe .

4. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Angst habe ich auch nicht davor... Der erste fäll ist auch in der Nähe meines Heimatortes aufgetreten. Warum soll man den Teufel an die Wand malen. Ich habe zwar keine Kinder aber auch Menschen die ich liebe und die beruflich viel Kontakt zu Menschen haben. Natürlich ist man beunruhigt. Aber auch diese Grippe werden wir überstehen. :)
    glg DUFFY

5. aigean

aigean Guest

Liebe poschlb,

mach Dich doch nicht verrückt.:umarmen: Du kannst nicht alles unter Kontrolle haben.
    Was Du tun kannst, um Deine Kinder zu schützen, machst Du, mehr geht einfach nicht!

Ich habe übrigens auch 3 Kinder, die ich beschützen möchte, was ich auch tue, soweit es in meiner Macht steht. Aber einschränken möchte ich sie mit meinen Ängsten nicht.:)

6. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    möchte auch nicht das meine kinder angst haben .doch der fall von schweinegrippe gestern , der ist in einen ort der 20minuten von uns entfernt ist. hab mir nun aber vorgenommen keine zeitung mehr zu lesen ,die sind leider nur von berichten der scheinegrippe voll geschrieben.

7. aigean

aigean Guest

Ich lese schon seit Monaten keine Zeitung mehr, weil man nur mit Negatviem überschwemmt wird. Was ich so mitkriege, ist dann durch Radio oder so und das reicht mir dann eigentlich auch.

Ich wünsche Dir Ruhe und Gelassenheit und natürlich, dass alles gut an uns allen vorbeigeht!:):umarmen:

8. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    danke dir liebe aigean . gibt ja auch noch andere dinge im leben die wichtig sind .leider stehen die selten in der zeitung !

sonnige grüße poschlb

Diese Seite empfehlen