was meint ihr ?

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
hab nun seit einigen tagen echt angst ,es geht um diese schweinegrippe .darf nicht daran denken, hab echt angst um meine kinder .wie geht es euch dabei .
 
Werbung:
angst hab ich keine, habe allerdings bemerkt, dass auch hier schon die ersten leute mit mundmasken durch die gegend gehn....interessant find ich ja die tatsache, dass sich das virus auf geldscheinen besonders wohl fühlt und verbreitet.....
 
Angst habe ich auch nicht davor... Der erste fäll ist auch in der Nähe meines Heimatortes aufgetreten. Warum soll man den Teufel an die Wand malen. Ich habe zwar keine Kinder aber auch Menschen die ich liebe und die beruflich viel Kontakt zu Menschen haben. Natürlich ist man beunruhigt. Aber auch diese Grippe werden wir überstehen. :)
glg DUFFY
 
hast du nicht angst um deine kinder ?ich möchte sie doch schützen ,das ist ja meine aufgabe .

Liebe poschlb,

mach Dich doch nicht verrückt.:umarmen: Du kannst nicht alles unter Kontrolle haben.
Was Du tun kannst, um Deine Kinder zu schützen, machst Du, mehr geht einfach nicht!

Ich habe übrigens auch 3 Kinder, die ich beschützen möchte, was ich auch tue, soweit es in meiner Macht steht. Aber einschränken möchte ich sie mit meinen Ängsten nicht.:)
 
möchte auch nicht das meine kinder angst haben .doch der fall von schweinegrippe gestern , der ist in einen ort der 20minuten von uns entfernt ist. hab mir nun aber vorgenommen keine zeitung mehr zu lesen ,die sind leider nur von berichten der scheinegrippe voll geschrieben.
 
möchte auch nicht das meine kinder angst haben .doch der fall von schweinegrippe gestern , der ist in einen ort der 20minuten von uns entfernt ist. hab mir nun aber vorgenommen keine zeitung mehr zu lesen ,die sind leider nur von berichten der scheinegrippe voll geschrieben.

Ich lese schon seit Monaten keine Zeitung mehr, weil man nur mit Negatviem überschwemmt wird. Was ich so mitkriege, ist dann durch Radio oder so und das reicht mir dann eigentlich auch.

Ich wünsche Dir Ruhe und Gelassenheit und natürlich, dass alles gut an uns allen vorbeigeht!:):umarmen:
 
Werbung:
danke dir liebe aigean . gibt ja auch noch andere dinge im leben die wichtig sind .leider stehen die selten in der zeitung !

sonnige grüße poschlb
 
Zurück
Oben