Was meint ihr zur meiner Interpreti

jarina0

Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
90




.................................

Die Dame wird Streit/Schwierigkeiten bekommen. Sie hat Sehnsucht und muss noch ihre Kräfte sammeln bis es sich löst. Verlustängst, aber es kommen gute Nachrichten in Bezug auf eine Frau (23/1/9) Wenn ich mir die erste Zeile anschaue, dann wird sie von diesem auch ziemlich erdrückt. 27/8 könnte es eine Nachricht bzgl. der Gesundheit betreffend sein? Auf jeden Fall glaube ich, dass es zu einem klärenden Gespräch mit einem Mann kommt (16/15)
Die Schlange auf der 17 sehe ich als Schwierigkeiten für die Veränderungen, diese jedoch eintreten (Wolke im Rücken vom Herrn ????)
Der Herr wird eine Trennung vornehmen, die nicht leicht wird und eine Liebe behindern. Ich glaube es steht eine Entscheidung bei ihm an in Bezug auf eine Beziehung mit einer Frau. Kann es sein, dass ihm das Angst macht, da er dann von dieser Frau abhängig ist?
Die letzte Reihe sehe ich so, dass die Liebe der Schlüssel, die ein stabiles Umfeld und Geborgenheit bringt.

Hmhm könnte das hinkommen? Was meint ihr. Danke im Voraus für eure Meinungen!
lg. Jari
 
Werbung:




.................................

Die Dame wird Streit/Schwierigkeiten bekommen. Sie hat Sehnsucht und muss noch ihre Kräfte sammeln bis es sich löst. Verlustängst, aber es kommen gute Nachrichten in Bezug auf eine Frau (23/1/9) Wenn ich mir die erste Zeile anschaue, dann wird sie von diesem auch ziemlich erdrückt. 27/8 könnte es eine Nachricht bzgl. der Gesundheit betreffend sein? Auf jeden Fall glaube ich, dass es zu einem klärenden Gespräch mit einem Mann kommt (16/15)
Die Schlange auf der 17 sehe ich als Schwierigkeiten für die Veränderungen, diese jedoch eintreten (Wolke im Rücken vom Herrn ????)
Der Herr wird eine Trennung vornehmen, die nicht leicht wird und eine Liebe behindern. Ich glaube es steht eine Entscheidung bei ihm an in Bezug auf eine Beziehung mit einer Frau. Kann es sein, dass ihm das Angst macht, da er dann von dieser Frau abhängig ist?
Die letzte Reihe sehe ich so, dass die Liebe der Schlüssel, die ein stabiles Umfeld und Geborgenheit bringt.

Hmhm könnte das hinkommen? Was meint ihr. Danke im Voraus für eure Meinungen!
lg. Jari

Hallo Jari,

ich könnte mir auch vorstellen, dass die Frau auf heftige Aggression stoßen wird. Vielleicht erfährt sie auch von einer Trennung. Sie ahnt aber schon, dass da eine Auseinandersetzung auf sie zu kommt (11 über 29).

In der Vergangenheit hat sie etwas viel Energie gekostet (26, 31, 23). Vielleicht gab es ein Geheimnis in ihrem Leben, dass herausgekommen ist (26, 8)

Es könnte sein, dass der Herr sich von seiner Familie trennen möchte bzw. alleine wohnen möchte (19, 4). Er macht sich aber irgendwie Sorgen um Geld. (23, 34 und 8, 34)
 
Hi Clairchen,
danke für deine Ansichten, ja dass mit den Agressionen/Streit sehe ich genauso.
Hmhm das mit dem Geheimnis, könnte sein, dass sie sich selbst gefunden hat, sich mit ihr auseinandersetzte und das ihr weiterhalf psychisch wieder stabiler zu werden.
Der Herr hat eine Trennung von seiner Familie geplant, hadert aber noch mit sich (22 auf 28), hat jedoch einen harten Kampf noch vor sich, da er Angst vor der Zukunft (langwierige finanzielle Probleme (34 auf 5 auf 26 auf 11) Belastungen verursachen) und der Dame nicht vollkommen vertrauen kann 32 über 21 welches auf 24 liegt.
Die Dame setzt alles auf ihn und wird auf eine starke Frau treffen (15 auf 7) ??? Könnte das sein?
lg. Jari

Hallo Jari,

ich könnte mir auch vorstellen, dass die Frau auf heftige Aggression stoßen wird. Vielleicht erfährt sie auch von einer Trennung. Sie ahnt aber schon, dass da eine Auseinandersetzung auf sie zu kommt (11 über 29).

In der Vergangenheit hat sie etwas viel Energie gekostet (26, 31, 23). Vielleicht gab es ein Geheimnis in ihrem Leben, dass herausgekommen ist (26, 8)

Es könnte sein, dass der Herr sich von seiner Familie trennen möchte bzw. alleine wohnen möchte (19, 4). Er macht sich aber irgendwie Sorgen um Geld. (23, 34 und 8, 34)
 
Liebe Jarina,

um was geht es dir denn speziell in dem Blatt?

LG Alissa

Hi Alissa, es geht um die Chancen einer Beziehung. von der weiblichen HP ausgehend gefragt. Wie es mit der Familie aussieht und um Lösungen diesbezüglich. (Ob genug Kraft zum Durchstehen vorhanden ist)
Was meinst du dazu.
Lg. Jari :rolleyes:
 
Liebe Jarina,

du schreibst in Rätseln. Im 9er Blatt sieht man, dass eine Trennung zwischen dem Herrn und der Dame stattfinden wird.

Allerdings ist der Herr nicht ganz ehrlich... weder zu der Dame noch zu der Schlange. Zu der Dame sieht man eine Trennung und zu der Schlange besteht auch kein Kontakt laut Kartenblatt. Es gab aber Ärger mit der Schlange... Sowohl mit der Dame als auch der Schlange gibts Stillstand...

Welche Rolle spielst du in dem Kartenblatt? Bist du die Dame? Du drückst dich so unklar aus... willst nichts preisgeben und genau diesen Eindruck macht auch das Kartenblatt (Dame-Buch)...

Wenn ich das Kartenblatt anschaue, dann sehe ich die Dame in einer Beziehung/ festen Partnerschaft zum Herren... aber man denkt über Trennung nach und meine Frage ist jetzt, was genau willst du wissen? Du hast nicht geschrieben auf wen du gelegt hast, noch was du wissen möchtest... Mir kommt das so vor: Ratet doch bitte mal um was es hier geht...:rolleyes: Ich red nicht gern um den heißen Brei... das ist mir zu langatmig und kostet auch zuviel Zeit;-) Konkrete Frage bringt eine konkrete Antwort;-)

Die Familie liegt übrigens im Verlust und der Sarg im Haus der Familie... da bricht also etwas auseinander...

Lg Alissa
 
Liebe Jarina,

du schreibst in Rätseln. Im 9er Blatt sieht man, dass eine Trennung zwischen dem Herrn und der Dame stattfinden wird.

Allerdings ist der Herr nicht ganz ehrlich... weder zu der Dame noch zu der Schlange. Zu der Dame sieht man eine Trennung und zu der Schlange besteht auch kein Kontakt laut Kartenblatt. Es gab aber Ärger mit der Schlange... Sowohl mit der Dame als auch der Schlange gibts Stillstand...

Welche Rolle spielst du in dem Kartenblatt? Bist du die Dame? Du drückst dich so unklar aus... willst nichts preisgeben und genau diesen Eindruck macht auch das Kartenblatt (Dame-Buch)...

Wenn ich das Kartenblatt anschaue, dann sehe ich die Dame in einer Beziehung/ festen Partnerschaft zum Herren... aber man denkt über Trennung nach und meine Frage ist jetzt, was genau willst du wissen? Du hast nicht geschrieben auf wen du gelegt hast, noch was du wissen möchtest... Mir kommt das so vor: Ratet doch bitte mal um was es hier geht...:rolleyes: Ich red nicht gern um den heißen Brei... das ist mir zu langatmig und kostet auch zuviel Zeit;-) Konkrete Frage bringt eine konkrete Antwort;-)

Die Familie liegt übrigens im Verlust und der Sarg im Haus der Familie... da bricht also etwas auseinander...

Lg Alissa


Hi Alissa, sorry war mir nicht bewusst wie rätselhaft das rüber kommt. Bin vielleicht etwas voll im Kopf. Ich will auch nichts hinter Berg halten - tschuldige wenns so rüberkommt.
Die Dame wäre ich, die Schlange hab ich als seine Frau gesehen.
Ich bin mit ihm in der Beziehung, bin einfach misstrauisch und glaube, dass er die Trennung zu seinen Kindern nicht verkraftet und zurückgeht. Er hat jedoch Kontakt zu ihr.
Brauchst du sonst noch Infos?
Danke lg.
 





Hallo Jarina,

also ganz ehrlich gesagt, denke ich, dass er am Ende ohne Frau dasteht. Seine Ehefrau hat doch auch einen anderen Mann im Kopf und plant mit dem eine Zukunft.

Zwischen der Schlange und ihm gibt große Probleme und ich denke, dass da auch nichts mehr geht.

Nur in seinen Gedanken sieht man auch ganz deutlich, dass euer heimliches Glück der Vergangenheit angehört (Dame-Buch-Sonne-Mäuse-Herr).

Du wünscht dir Gespräche (Dame-Schiff-Ruten) und ein Treffen um reden zu können (Ruten kk Park) wegen einem "Neuanfang in der Beziehung" (Ruten spiegelt Ring und Kind)... Nur liegt das Kind im Haus des Sarges... und im Haus des Kindes der Verlust... den Neufang wirds nicht geben...

Er hat momentan Existenzängste... ihm fehlt Geld und darüber macht er sich sehr viele Gedanken... Ich denke, dass bei ihm momentan nicht nur die Trennung eine Rolle spielt, sondern auch Arbeit, Finanzen und seine Familie. Hat er seine Arbeit verloren? Unter ihm liegt ein neuer Vertrag...

Von Liebe spricht das Blatt nicht viel. Über dem Herzen liegt der Berg und diese Probleme erdrücken die Liebe bis sie keine Luft mehr zum atmen hat.

Was mich an dem Blatt so irritiert hat, dass das Herz weder bei ihr noch bei dir liegt und ich mich fragte, ja wen liebt er denn nun???

Dame-Sarg-Herr und Schlange-Ruten-Kreuz-Sarg-Herr sagen, dass zwischen dir und ihm und zwischen ihm und seiner Frau der Schlusstrich gezogen ist. Und Herr-Dame-Brief-Turm-Ring wiederum sagen mir, dass er doch mit dir auch schon Schluss gemacht hat, aber wiederkommt, was allerdings nur für kurze Stunden des Glücks ist... (Lilie-Anker-Park) Er kommt nur noch zu dir ins "Bett" (Herr-Wege-Turm-Kreuz-Lilie-Anker-Park-Wolken-Sterne-Mond-störche-Schlange-Bär...)

Also um es kurz zu machen... ich denke, da wird ein neuer Mann auf dich zukommen und dir sein Herz anbieten, aber du willst dich nicht drauf einlassen, weil du an den HM hängst. Aber du liegst im haus der Sense und schaust in die Sense rein... das wird wehtun mit deinem HM... das ist aber alles ein Lernprozess (Dame-Kreuz-Wege)... Die Entscheidung liegt bei dir und darin, wieviel Leid du "ertragen" kannst.

Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe:blume:

Alissa
 
Werbung:





Hi Alissa, vielen Dank für deine Interpretation. Ich glaube langsam, dass an dem Blatt was selbst nicht stimmt. Es passt leider nicht. Sie hatten gestern das Trennungsgespräch, sie hat keinen anderen Mann, denn sie liebt ihn noch und will eigentlich nicht, dass er geht bzw. ist er gestern fix gegangen.

Hallo Jarina,

also ganz ehrlich gesagt, denke ich, dass er am Ende ohne Frau dasteht. Seine Ehefrau hat doch auch einen anderen Mann im Kopf und plant mit dem eine Zukunft.

Zwischen der Schlange und ihm gibt große Probleme und ich denke, dass da auch nichts mehr geht. Ja, er mag sie als Freundin, aber zu wenig für Beziehung.

Nur in seinen Gedanken sieht man auch ganz deutlich, dass euer heimliches Glück der Vergangenheit angehört (Dame-Buch-Sonne-Mäuse-Herr). Das könnte nur bedeuten, dass er mich belügt - weiß es aber nicht

Du wünscht dir Gespräche (Dame-Schiff-Ruten) und ein Treffen um reden zu können (Ruten kk Park) wegen einem "Neuanfang in der Beziehung" (Ruten spiegelt Ring und Kind)... Nur liegt das Kind im Haus des Sarges... und im Haus des Kindes der Verlust... den Neufang wirds nicht geben... Wir sind zusammen und er ist seit gestern fix bei mir. Wir hatten gestern auch Gespräche, wir haben uns gestern alles was uns durch den Kopf geht mitgeteilt (Ängste, Sorgen usw.)

Er hat momentan Existenzängste... ihm fehlt Geld und darüber macht er sich sehr viele Gedanken... Ich denke, dass bei ihm momentan nicht nur die Trennung eine Rolle spielt, sondern auch Arbeit, Finanzen und seine Familie. Hat er seine Arbeit verloren? Unter ihm liegt ein neuer Vertrag... Ja, finanziell wirds schwierig, in allen Bereichen. Nein, er arbeitet.

Von Liebe spricht das Blatt nicht viel. Über dem Herzen liegt der Berg und diese Probleme erdrücken die Liebe bis sie keine Luft mehr zum atmen hat. Ich hoffe nicht.
Was mich an dem Blatt so irritiert hat, dass das Herz weder bei ihr noch bei dir liegt und ich mich fragte, ja wen liebt er denn nun??? Das wird spannend

Dame-Sarg-Herr und Schlange-Ruten-Kreuz-Sarg-Herr sagen, dass zwischen dir und ihm und zwischen ihm und seiner Frau der Schlusstrich gezogen ist. Und Herr-Dame-Brief-Turm-Ring wiederum sagen mir, dass er doch mit dir auch schon Schluss gemacht hat, aber wiederkommt, was allerdings nur für kurze Stunden des Glücks ist... (Lilie-Anker-Park) Er kommt nur noch zu dir ins "Bett" (Herr-Wege-Turm-Kreuz-Lilie-Anker-Park-Wolken-Sterne-Mond-störche-Schlange-Bär...)

Also um es kurz zu machen... ich denke, da wird ein neuer Mann auf dich zukommen und dir sein Herz anbieten, aber du willst dich nicht drauf einlassen, weil du an den HM hängst. Aber du liegst im haus der Sense und schaust in die Sense rein... das wird wehtun mit deinem HM... das ist aber alles ein Lernprozess (Dame-Kreuz-Wege)... Die Entscheidung liegt bei dir und darin, wieviel Leid du "ertragen" kannst.

Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe:blume:

Alissa

Naja, schauen wir mal wie´s sich weiterentwickelt - ob er mich nur täuscht. Ich weiß es nicht. Mein Gefühl sagt nein, aber wer weiß das so genau.
Danke nochmal Alissa für deine Mühen und sorry nochmal wegen der Unklaren Ausdrucksweise.
lg. Jari ;)
 
Zurück
Oben