Was meint ihr zu dieser Legung? Liebesfrage

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben

Ich bin mal wieder auf eure Deutungen angewiesen.
Es geht um eine Frau, die sich sehr stark für einen Mann interessiert. Er zeigt früher auch Interesse, hat sich nun aber stark zurückgezogen.
Beide sind auch noch gebunden.



[/QUOTE]

Gelegt wurde 123
456
789

Ist zur Zeit mehr Freundschaft angesagt? (Hund- Ring) ist die Sehnsucht von ihr falsch (Schiff versteckt Fuchs)
Es sieht alles sehr trügerisch aus. (Fuchs im Reiter) Was meint ihr kommen die beiden zusammen oder wird das nichts mehr?

LG Mahoney
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich bin mal wieder auf eure Deutungen angewiesen.
Es geht um eine Frau, die sich sehr stark für einen Mann interessiert. Er zeigt früher auch Interesse, hat sich nun aber stark zurückgezogen.
Beide sind auch noch gebunden.




Gelegt wurde 123
456
789

Ist zur Zeit mehr Freundschaft angesagt? (Hund- Ring) ist die Sehnsucht von ihr falsch (Schiff versteckt Fuchs)
Es sieht alles sehr trügerisch aus. (Fuchs im Reiter) Was meint ihr kommen die beiden zusammen oder wird das nichts mehr?

LG Mahoney[/QUOTE]

Hallo Mahoney

nun die Gesamtzahl ist der Sarg.
Auch anhand der Karten sieht man, das diese Beziehung nicht fortgeführt wird. Erstens sind ja beide gebunden und zweitens werden ihrer beide Sehnsüchte und Wünsche durch diese Möchtegernbeziehung nicht erfüllt werden. Jeder hat doch einen Partner. Das Schiff versteckt nicht den Fuchs sondern versteckt die Sense. Es ist überhaupt kein Vertrauen da.....wie auch!
Es war oder ist eine reine sexuelle Beziehung und ein Fliehen aus der bestehenden Beziehung - Abwechslung halt.....aber mehr nicht. Weder Liebe noch Gefühle sind da zu sehen. Nur Wünsche - Leiden - und Betrug in der Treue und dieser Betrug findet schon lange statt.

Ich sehe da keine weiteren Entwicklungen von beiden Seiten aus.

Lichtvolle Grüsse
Yogi333
 
Hallo Yogi333
Vielen Dank für deine Deutung. Schade, dass es da nichts Positives zu sehen gibt. Also ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt? Kommt nichts Gutes mehr?

LG Mahoney
 
Hallo Yogi333
Vielen Dank für deine Deutung. Schade, dass es da nichts Positives zu sehen gibt. Also ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt? Kommt nichts Gutes mehr?

LG Mahoney

Ich denke sie haben beide erst einmal in ihrem eigenen Beziehungen etwas zu klären. Sie fahren zweigleisig. Was ist daran gutes???? Sie müssten erst mal jeder für sich ihre eigene Beziehung klären anstatt sich in eine neue zu stürzen. Ich finde dies ist keine Lösung....oder????
Sie müssten miteinander sprechen!!!!
 
Ich denke sie haben beide erst einmal in ihrem eigenen Beziehungen etwas zu klären. Sie fahren zweigleisig. Was ist daran gutes???? Sie müssten erst mal jeder für sich ihre eigene Beziehung klären anstatt sich in eine neue zu stürzen. Ich finde dies ist keine Lösung....oder????
Sie müssten miteinander sprechen!!!!

Ja, ich glaube auch das es da viele Missverständnisse gibt. Neija vielleicht hilft ja ein klärendes Gespräch.

LG Mahoney
 
freunde, die miteinander in die kiste gehen, und einsehen, dass es so nicht geht,
erstmal alles in bahnen zu lenken und alles ausserhalb zu beenden. rigoros. und
auch in zukunft 'die finger voneinander lassen'. zu viele luegen und ausfluechte;
denn es kostet zu viel kraft. beendigung des hin- & hers, und abstand gewinnen.
 
Liebe Mahoney,ich sehe das wie yogi.Es ist nur eine rein sexuelle Beziehung.Es liegen keine Gefühle da,eigentlich kein gutes Kartenbild.Mir sieht es auch so aus,als wenn hier eine Warnung drin liegt,das sich keiner von den Partner trennen soll und das es falsche Sehnsüchte sind.LG von Goldfee
 
ich denke auch das da sehnsüchte reinprojeziert werden und würde es ebenfalls als ein hinweis sehn sich die eigenen beziehungen anzuschauen. da läge schon potenziale für die eigenen beziehungen. aber das funktioniert nur wenn beide sich voll auf ihre partnerschaft konzentrieren und sich von einer freundschaftlichen beziehung trennen. und selbst die scheint mir auf ner seifenblase aufgebaut aus den sehnsüchten heraus. sieht mir eher nach flucht aus statt auf die wurzeln der beziehungen zu schauen. ich bin auch der meinung, eine beziehung zwischen den beiden würde keinen bestand haben. die seifenblase der wunscherfüllung würde zerplatzen und jeder wieder neu anfangen. es liegt unzwar erstmal positive energien drin, aber alles was jetzt bei den partnern falsch läuft wüde sich bei den beiden wiederholen nachdem die energie abnimmt.

lg jessey
 
Werbung:
Hallo!



Ich bin hier neu und nicht so gut bewandert mit den Karten. Ich habe das Gefühl, dass sie eine Affaire miteinander anfangen werden und das zu einer Trennung führen könnte. Es liegt aber an ihnen, wie sie mit dieser Sache umgehen. Es liegt das Kreuz. Ich glaube, die Frau soll sich ihre Ehe genau anschauen und welche Sehnsucht ihr genau fehlt. Ich glaube nicht, dass ihr dieser Mann das geben kann, was sie braucht. Ohne Garantie.


Barbara


Hallo ihr Lieben

Ich bin mal wieder auf eure Deutungen angewiesen.
Es geht um eine Frau, die sich sehr stark für einen Mann interessiert. Er zeigt früher auch Interesse, hat sich nun aber stark zurückgezogen.
Beide sind auch noch gebunden.




Gelegt wurde 123
456
789

Ist zur Zeit mehr Freundschaft angesagt? (Hund- Ring) ist die Sehnsucht von ihr falsch (Schiff versteckt Fuchs)
Es sieht alles sehr trügerisch aus. (Fuchs im Reiter) Was meint ihr kommen die beiden zusammen oder wird das nichts mehr?

LG Mahoney[/QUOTE]
 
Zurück
Oben