Was meint ihr zu dieser Konstellation?!

Elfenbein

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
6
Ort
Meck-Pomm
Ich bin der Meinung ich habe meinen Seelenverwandten gefunden!

Ich Widder Aszendent Jungfrau, er Widder Aszendent Zwilling.. Zwischen unseren Geburtstagen liegen nur 12 Tage.

Als wir uns kennen lernten stellten wir so viele Gemeinsamkeiten fest.
Interessant war auch zu erfahren das wir beide keine leichte Kindheit hatten, zur selben Zeit einen schweren Schicksalsschlag durch lebt haben.. sooo viele Kleinigkeiten..es ist echt Wahnsinn!

Ich bin der Meinung wir sind für einander bestimmt. Nicht zuletzt weil seit dem wir uns kennen, eigentlich nichts einfach war, und uns jeder noch so harte Schlag im Leben doch immer mehr zusammen bringt.. es ist wirklich so stark!



Nun interessiert mich brennend wie ihr über diese Konstellation denkt! Freu mich auf ehrliche Antworten!

Lg, Elfenbein.
 
Werbung:
Zurück
Oben