Was meint ihr? Könnt das was werden mit dem?

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hy...

hab mal wieder gelegt...hab da einen Mann im Aug u wüsst gern ob, das was weren könnt.

Hab folgenedes gelegt:

- QS.5
- 27
- 27
12 18 17

Ich kenn den Mann bisher nur übers Internet!!:)

Ich dank euch!
 
Werbung:
Danke. Oh warum sollte ich nicht so verliebt sein? Kann ich es denn verlängern wenn ich will? Wird es nur an mir liegen? Was passiert da so alles?

Danke dir!
 
ich sage, es bleibt bei einer losen Internetbekanntschaft. Nicht katastrophal und schlimm, aber nix festes. schau mal auf die Häuser. Das gibt einigen Aufschluß.
 
ja...ich selbst hab auch auf die Häuser u alles geschaut u ich selbst hab auch gedacht, längerfristiger Internetkontakt...aber alle hier haben gemeint es wird was nettes...u beim mischen ist der herzmann rausgefallen....
 
Werbung:
Zurück
Oben