was meint ihr?Jungfraumann und Krebsfrau

Werbung:
ja und das streite ich nicht ab.
Aber ich habe durch meine "Zielstrebigkeit" und mit meinem Glauben auch schon vieles erreicht.
Immerhin ist er mir näher als vor nem halben Jahr noch.
Und das zu bekommen war auch alles andere als einfach...

Ja, der Glaube.....was hast du denn für einen.?
 
Das ich an mein Ziel geglaubt hat.
Glaube versetzt Berge.:ironie:

Scherz beiseite. Bei mir stirbt die Hoffnung immer zuletzt. Wo andere schon längst aufgegeben haben habe ich weiter gekämpft und mein Ziel erreicht.
 
Weisst, was ich seltsam finde? Eine Löwefrau gilt als stark und mutig, wenn sie eine Affäre hat- eine Krebsfrau als naiv. :rolleyes:

finde ich nicht komisch, denn die Löwefrau nimmt sich einen anderen wenn sie bemerkt, dass es vorbei ist, die Krebsfrau versteht auch danach noch nicht was da wohl schief gelaufen sein könnte.:D
 
Die Krebsfrau ist naiv, ja. Manchmal schon...
Aber geschadet in dem Sinne hats mir nicht, weil ich bis jetzt ja alles erreicht habe. Und viell. ists gerade diese Naivität, weiter zu kämpfen wo alle anderen denken es ist aussichtslos..
 
Werbung:
Zurück
Oben