Was meint ihr denn dazu?

Wen?

  • George Clooney ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brad Pitt ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arnold Schwarzenegger ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sylvester Stallone ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bruce Willis ...

    Stimmen: 2 100,0%
  • Jean Claude van Damme ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
Harrison Ford fehlt. Der is ewiglich ungeschlagen Platz 1.

Aber Bruce Willis ist auch okay.
 
sorry, noch verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Lange Zeit fand ich es beachtlich, wie sich Arnold nach oben gearbeitet hat.
Aber die eigene Frau für eine jüngere sitzen zu lassen ...
 
sorry, noch verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Lange Zeit fand ich es beachtlich, wie sich Arnold nach oben gearbeitet hat.
Aber die eigene Frau für eine jüngere sitzen zu lassen ...

den Zusammenhang versteh ich auch nicht! die einzige Gemeinsamkeit die ich erkenne ist das Geschlecht und dass die Herren Geld mit ihrem Körper verdient haben.
 
Wenn die Frage nicht ganz klar ist, dann stelle ich einfach mal Whoopi Goldberg mit in die Reihe. Bei ihr finde ich beachtlich, wie leuchtend ein Schauspieler wirken kann, wenn die Rolle sie / ihn anspricht.
 
Jeff Goldblum in ´ Kopfüber in die Nacht ´ mit Michelle Pfeiffer - als Jugendliche war ich begeistert :)
Ist nicht das Christentum auch ´ nur ´ eine jüdische Sekte ?
 
Werbung:
Zurück
Oben