Was meint Ihr dazu?

B

Boomer

Guest
Was meint Ihr? Soll ich mich irgendwo ,wie bei Vistano oder so ,als Lebensberaterin/Hellseherin/Wahrsagerin o.ä. anmelden?
Ich habe hier ja meinen Thread.. "ich brauche jemanden zum Üben".... ich weiss gar nicht mehr wie vielen ich hier schon geantwortet habe, es waren sehr viele.
Mittlerweile klappt es mit meiner "Hellsichtigkeit/Empathie" auch immer besser und ich liege mit meinen Deutungen meisstens richtig....
Bin ich nun ein Medium?
Ist es falsch mit dieser "Gabe" Geld zu verdienen?
Bin ich überhaupt qualifiziert genug dafür?
Wie genau nennt sich das was ich hier im Forum mache?
Ich hoffe mir kann einer meine Fragen beantworten....
Liebe Grüsse,
Eure Boomer
 
Werbung:
@Raphael.... ja ja, ich weiss... aber vielleicht bin ich mir ja dann sicherer das ich es kann oder es eben nicht kann... verstehst Du?
 
Meld' Dich nicht bei Vistano an !!!

Hallo Boomer !

Ich halte Kartenlegen als Lebensberatung über eine 0190-Nr. nicht für seriös, bleib' einfach Boomer und wenn Du wirklich gut bist, was ich nicht sagen kann, weil ich Dich noch nicht um Rat gefragt habe, dann baue Dir selbst etwas auf und fall nicht in den Riesentopf von Magier,Hexen, Kartenlegern, Zauberer, Kasper und Lebensberatern...

Bleib einfach Boomer und nutze Deine Stärken !!!

:kiss4: ...rosim
 
Hallo rosim...
da magst Du Recht haben. Ich habe auch schon gedacht das das nicht unbedingt den guten Ruf fördert wenn man unter einer 0190-Nummer zu erreichen ist....
liebe Grüsse,
Boomer
 
hallo boomer,

ich denke, im grunde genommen solltest du das tun, was du für das richtige hältst...und was dir gut tut.

hör doch auf dein herz und visualisiere deine träume :)

es gibt so viele möglichkeiten, die dir offen stehen - und ich habe heute erst gelesen, wenn einer sagt: ich kann das nicht schaffen - dann will er es nicht schaffen. ebenso kommt es nicht auf die anzahl der versuche an, sondern auf das ergebnis :)

wenn es dich reizt, versuch es doch einfach ... du bist ja nicht dazu verpflichtet, es immer weiter zu machen... eine erfahrung wird es so und so...

oder du baust dir hier über das forum deine eigene beraternummer auf und berätst die leute unter einer etwas kostengünstigeren nummer - oder so hause

oder oder oder

schau, was du dir wünscht!

Alles alles liebe, zwerg :kiss3:
 
man kann es nur nochmal wiederholen... am ende musst du wissen was für dich richtig ist. :)

ansonsten schliesse ich mich rosim an... es wäre wirklich am besten was
eigenes aufzubauen. denn auch wenn du wirklich diese gabe besitzt..bleibt
aus meiner sicht eine 0190nummer trotzdem leicht immer eine abzocke.
wenn du schnell und gut bist... das ein anrufer max. nur 5min auf deiner
leitung bleibt wär das was anderes... doch können sich auch durch den
anrufer die gespräche in die länge ziehen oder irgendwann kommt die verleitung
anrufer ein wenig hinzuhalten, weil es ja dann ein leichtes und schnell geld verdienen ist.

aber ab dann stimmt für mich das preis-leistungs verhältniss nicht mehr. :rolleyes:

die meisten rufen ja eh immer wegen die selben gründe an.. liebe, geld, beruf und gesundheit.
und aus meiner sicht geht es auch dem anrufer nur teilweise darum ihre zukunft zu wissen,
sondern mehr oder weniger sind die meisten eher auf der suche nach hoffnung
und vor allem nach bestätigungen für ihre entscheidungen, weil sie vlt angst
haben etwas falsches zu machen und sich in ihren eigenen entscheidungen
nicht genug selbstbewusstsein befindet...
(wie z.B. deine frage hier) :escape:

stell dir mal vor.. jeder der die jetzt hier in diesem beitrag antwortet verlangt
von dir 10€... die gibst du am ende umsonst aus... denn deine entscheidung
hast du eh schon getroffen.. doch zweifelst du scheinbar nur daran, ob es wirklich richtig ist.
die ganzen antworten kannte man eigentlich auch schon.. einer ist dafür,
einer ist dagegen und meist mit den gleichen begründungen...

also gab es für dich nichts neues weiter... nur eine bestätigung von deiner
seite die dafür ist und für die seite in dir die zweifelt...die du dir genauso halt
schon beantwortet hast. :rolleyes:

Am besten wäre es sogesehen eine sorgenhotline, wie es ja schon gibt (0800),
nur halt mit den angebot wie die 0190er.... :guru:

Doch dann man nicht mehr großes geld daraus machen...
aber ab diesem punkt sieht man... wer will den menschen wirklich helfen und
wer macht das nur um geld zu verdienen...

und zum schluss:
"aber wie gesagt was du tust musst du selber wissen... diese karten..helfen
dir nur, die entscheidung musst du selber treffen,es gibt ja auch noch immer deinen freien willen" ..
so in etwa sagen die doch im tv oder? :stickout2 :escape:

Und vergiss nicht jedem sein 10€ zu bezahlen :roll:
 
Also mal ganz ehrlich....
ich habe zwei kleine Kinder, lebe allein und mein Geld reicht vorn und hinten nicht.
Was soll ich also tun???
Ich sitze abends am Telefon und berate Leute die sich helfen lassen wollen...
ich finde es nicht richtig das so abzutun, denn es sind viele hinter sdiesen Nummern die Keine andere Chance haben....
Ich muss meine kleine Familie auch ernähren und wisst ihr warum ich mit ne 0190 angeschafft habe???
Weil ach so begeisterte Leute die mich anriefen und ganz sofort Rat brauchten und auch gut Geld in der Tasche haben nie bezahlt haben...

Ich denke das alle in einen Pott werfen ist nicht okay was diese Nummern betrifft!
Dabei schliesse ich nicht aus, das es sehr viele Scharlatane gibt, das ist sicher richtig!

Asaya
 
es gibt paar punkte die mich stören... :rolleyes:

ich habe zwei kleine Kinder, lebe allein und mein Geld reicht vorn und hinten nicht.
Was soll ich also tun???

vielleicht seh ich das falsch, aber dieser punkt hört sich für mich selbstzweifelnd an.
genau den gleichen satz sagen leute... die egal auf was für eine weise
menschen abzocken oder beklauen oder sonst was.
die einfach halt keine andere lösung finden als damit sich und seine familie zu ernähren.

also sieht das jetzt für mich so aus.. das du mehr oder weniger auch nicht
gut auf 0190nummern zu sprechen bist... aber es trotzdem machst... weil
du halt auch das geld brauchst.

ich finde es nicht richtig das so abzutun, denn es sind viele hinter sdiesen Nummern die Keine andere Chance haben....

kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen... meinst du das die jenigen nur
über 0190nummern kontakt bekommen zu kartenlegern?
anderes ergibt für mich keinen sinn. :)

Weil ach so begeisterte Leute die mich anriefen und ganz sofort Rat brauchten und auch gut Geld in der Tasche haben nie bezahlt haben...

und das ist für mich ein zu geschäftliches denken... anstatt stolz darauf zu
sein das man jemanden geholfen hat...gleich ans geld denken. :rolleyes:



naja es gibt leute die gerne nach einem gespräch viel geld bezahlen und leute
die nach einem gespräch nicht mal 1cent bezahlen würden...
doch am ende sind die menschen selber schuld, wenn sie dort anrufen. :tongue2:

und wie gesagt, mir geht es eigentlich nicht um die personen die hinter den
nummer sitzen (selbst ein betrüger, hilft dort viele menschen.... motiviert sie use.)
sondern eher um gesammte preis-leistungs verhältniss. :escape:
 
Werbung:
Also wisst ihr was?

ich habe da keine Lust mehr zu, ich weiß nicht was hier in diesem Forum los ist aber irgendwie vergeht einem hier die Lust zum Schreiben....

Ich helfe SEHR viel ohne Geld!
Beurteile nicht was du nicht weißt!
Deine Aussagen sind nicht gerade sehr nett dafür das du nicht weißt wie mein Leben aussieht!

MFG
Asaya
 
Zurück
Oben