1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dragonlady2811, 17. Dezember 2008.

1. dragonlady2811

dragonlady2811 Mitglied

Werbung:
    hab heut ne 9er legung versucht das erstemal überhaupt
    frage war allgemeine entwicklung in nächster zeit

in meiner jetzigen situation würd ich sagen job wackelt
    chef mag mich nicht aber hab chance auf was neues
    wie gesagt is meine aller erste legung und bin total unsicher ob ich da richtig liege

2. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

In welcher Reihenfolge hast du die Karten ausgelegt?

Lieben Gruß
    Amazonit

3. Jtofing

Jtofing Mitglied

Hallo

ich würde sagen, es wird eine Entscheidung über eine Reise anstehen (kann auch eine seelische Reise sein ;) weil auch die Fische dabei liegen).
    Also, dass du dir vielleicht neue Ziele, Wünsche usw. genehmigst, etwas neues findest, auf das du hinarbeites.
    Weil da auch Blockaden liegen, die du vielleichst wünschst zu überwinden.
    Es liegt auch da, dass deine Sicherheit, die vielleicht in letzter Zeit eher oberflächlich war, ins Wanken gerät und da vllt doch aus den Tiefen deines Unterbewusstseins der Wunsch (Schiff) entsteht, etwas zu ändern. Sich festzulegen.

Ich sehe weder deinen Job, noch einen Chef drin liegen. Ich denke, es geht eher um dein seelisches Gleichgewicht.

LG Merope

4. dragonlady2811

dragonlady2811 Mitglied

hab gelegt wie hier im forum stand
    6-2-7
    4-1-5
    8-3-9
    gar nicht so einfach weil ich einfach wissen wollte was auf mich zukommt
    das es ein umbruch oder änderung ist hab ich mir gedacht allerdings halt auf job und chef bezogen. da lag ich falsch
    hab noch sehr viel zu lernen wies aussieht.

5. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Hallo Dragonlady

Ich versuchen mich mal an deiner Legung.

Eine Entscheidung, ein neuer Weg (22) steht an bei dir, es kann um Finanzen gehen oder auch die Psyche sein (34) Da nagt was an dir (23) du wirst jedoch mit Erfolg (33) einen neuen Weg einschlagen der zwar nur mit etwas List (07) überwunden werden kann (21) Eine Nachricht (27) scheint auf dich zu zukommen deren Inhalt du noch nicht kennst (26) aber das Geheimnis wird sich bald lüften.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen, bin auch noch sehr am üben und würde mich gelegentlich über ein Feedback freuen.

lilit02

6. dragonlady2811

dragonlady2811 Mitglied

Werbung:
    ich werd mal abwarten und sehen was so kommt in nächster zeit
    und was die karten genau gemeint haben.
    ich glaub so kann ich auch noch mehr draus lernen.

7. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo dragonlady,

Thema Beruf wäre der Anker, der hier aber nicht zum liegen kommt. Also es geht schon mal nicht um den Beruf;)

In der Mitte liegen die Wege. Ein Hinweis, dass Entscheidungen anstehen und du neue Wege gehen musst.

Darüber die Finanzen (Fische), die momentan blockiert sind (Berg). Finanzielle Probleme stehen an (Fische-Berg) mit Wege werden hier Entscheidungen nötig. Finanzielle Verwicklungen (Schlange-Fische) bringen dich in Bedrängnis (Berg). Mit QS Sarg (7+34+21=62=6+2=8) kommt es hier zu Kummer. Finanziell geht nichts... du kommst da auf keinen grünen Zweig.

Du musst eine Entscheidung treffen (Schlüssel-Wege), damit die Finanzen wieder in Bewegung kommen (Schlüssel-Wege-Schiff mit QS 13).

Die erlösende Nachricht (Schlüssel-Brief) kommt noch nicht (Brief-Mäuse-Buch) und das wann steht auch noch nicht fest. Mit Brief-Mäuse-Buch / QS 13 bleibt das WANN ein Geheimnis.

Liebe Grüße
    Alissa

8. dragonlady2811

dragonlady2811 Mitglied

Werbung:
    hab dir per pn geschickt irgendwie wollte das hier nicht funktinieren

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen