was meinen die Experten ?

Solinda, du hast mich bzw das es da noch etwas aus der Vergangenheit gibt sehr gut erkannt. Danke für die tolle Deutung

Ich danke auch dir Flimm, deine Deutung hat mir ebenfalls sehr gefallen und ich finde sie stimmig.

PS: wie funktioniert das mit dem Einstellen dieser Karten?? O_0

Liebe Grüße
Eure
Herzensweg
 
Werbung:
Gern geschehen Herzensweg.

Kommt drauf an. Meist bekommst Du in den versteckten Karten noch Zusatzinfos, die das eigentliche gelegte Thema näher beschreiben-

So sehe ich es zumindest.

Die Hauptinfo liegt aber auf dem Tisch. :D

GLG, Solinda

Jetzt hab ich noch eine Frage.
Deutet ihr die versteckten Karten auch? Oder lasst ihr die völlig außer Acht?
 
Die versteckten Karten geben mir Hintergrundinformation. Und wenn ich dann sehe, dass Karten dadurch mehrfach vorkommen...wie in deinem das Kreuz unter Einbezug der Positionen, da bekommen die einen beachtlichen Stellenwert beim Lesen des Blattes.

Die Bilder, Positionen, Häuser sind wie Wörter einer Geschichte, die ja auch eine Struktur in sich tragen. Also welcher Aufbau gewählt wurde. Mich fasziniert das jedes mal wieder erneut. ☺
 
Hei,
ich sach mal, daß es in dem Zeitraum darum geht, sich mit dem zu beschäftigen, was ein Vorwärtsbewegen in Liebesdingen hemmt.
Wie ich darauf komme...: Anker/Kreuz wirkt auf mich sehr gebremst, mit dem Bären in Bezug auf etwas aus der Vergangenheit. Fuchs kann für Zweifel, aber auch für Mißverständnisse stehen, die zu diesem Stillstand geführt haben.

Grüßli
 
Werbung:
Zurück
Oben