Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

ich glaube bezüglich der wahrscheinlichkeit von krankheitsbefall :das wächst mit wachsendem alter
dem steht aber die erfahrung gemachter heilungen und krankheiten gegenüber...also es bleibt spannend
und immer klarer wird auch ,dass die verantwortung bei mir bleibt ...auch wenn ich mich da jetzt wiederhole ...wiederholungen deuten wichtigkeiten an ...
so was heilt?..wer heilt...gott heilt...wer oder was ist gott?....ein verzehrend feuer...
hmmm komm ich damit weiter ...?
na ja die medzin ist in dir und doch kommste möglicherweise nicht mit dem leben davon...:D..auf dauer mein ich jetzt:)
also welchen weg geh ich da...?
immer vorrausgesetzt ,dass mir der dog hilft ...wenns mal nicht mehr weiter geht ...aber ich will ihn ja auch nicht überstrapazieren...
ich stelle mir vor ...jesus hätte heute gelebt ...würde der zum arzt gehen?:D
eher nicht
okay ist reine hypotenuse...
also was er kann kann jeder ...da ist also was die selbstheilungskräfte anbetrifft wahrscheinlich noch viel platz nach oben...:D

Naja, der Jesus hätte auch eine neue Künsthüfte gebrauchen können, wenn er Heute von Strassenbahn angefahren wurde...solche Fälle gibt es heute, wo die Hüftgelenk föllig zertrümmelt wurde...

Oder die Zähne...die Weissheithstzähne, die schief wachschen....und gar rausfallenende Zähne, was nur der Zaharzt bahandeln kann...oder Tumore oder Miome in deinem Körper, wie schon mehr als 15 cm im Durchmesser gewachsen ist, die mann nur medizinisch entfernen lassen kann...und das gibt dir deinen Frieden.

ach , der arme Jesus, wenn er das wüsste, was die Medizin heute alles tun kann, nehmen wir also Nano-Tachnik-Medizin.....ist Si-Fiktion pur.:D:)


Hauptsache wissen, wie...:umarmen:


LG
 
Werbung:
Wieso sollten nur menschliche Seelen krank sein können? :confused:

Auch die Bienen letze zeit zu gefallen für dieser Krankehit was die welt leidet: Konkurrenzkampf..

Jedoch sollte jeder bei sich selbst bleiben und sich nicht manipullieren lassen...


Liest doch mal das Buch über Bienen und Apitherapie...
Ein alter Mann, ein Hobbymediziner hat es geschrieben...er wurde gesund, weil er jeden Früh Morgen einen Glas Milch mit Honig trank anstatt Kaffee...und jeden Tag nur Rohkost mit Honig...mit Propolis und Blütenpollen......wurde 105 Jahre alt und nur durch Pferdereiten-Unfall gestorben an den sämtlichen Knöchelnbrüche...

Sein Buch wurde von den Arzten gewürdigt, als wahres Wissen, auch als Hobby-Mediziner und Hobby-Wissenschaftler....aber gehörte sicher noch mehr dazu...denke ich so.

LG
 
Naja, der Jesus hätte auch eine neue Künsthüfte gebrauchen können, wenn er Heute von Strassenbahn angefahren wurde...solche Fälle gibt es heute, wo die Hüftgelenk föllig zertrümmelt wurde...

Oder die Zähne...die Weissheithstzähne, die schief wachschen....und gar rausfallenende Zähne, was nur der Zaharzt bahandeln kann...oder Tumore oder Miome in deinem Körper, wie schon mehr als 15 cm im Durchmesser gewachsen ist, die mann nur medizinisch entfernen lassen kann...und das gibt dir deinen Frieden.

ach , der arme Jesus, wenn er das wüsste, was die Medizin heute alles tun kann, nehmen wir also Nano-Tachnik-Medizin.....ist Si-Fiktion pur.:D:)


Hauptsache wissen, wie...:umarmen:


LG

ja klar
hier gehts nicht um die akuten sachen sondern mehr ums chronische...
und die technik macht ja alles ...ja soll ich sagen ...nur !?...nach was der mensch an heilkraft eingebüsst hat?...indem ehr seinen selbstheilungskräften immer weniger vertraute und sie in die hände der wissenschaft gelegt hat?
die technik beeindruckt aber ebenso ist sie eine grosse blenderin...
und wenn am totenbett um dein leben gerungen wird und alles voller maschinen steht ...so ändert nichts daran ,dass es sich beim kranken da nicht um eine maschine handelt sondern um eine lebewesen mit eben kräften ,die die maschine eben so ohne weiteres nicht haben wird ...gefühle zum beispiel...und andere heilkräfte...:)
die heilen können..
 
ja klar
hier gehts nicht um die akuten sachen sondern mehr ums chronische...
und die technik macht ja alles ...ja soll ich sagen ...nur !?...nach was der mensch an heilkraft eingebüsst hat?...indem ehr seinen selbstheilungskräften immer weniger vertraute und sie in die hände der wissenschaft gelegt hat?
die technik beeindruckt aber ebenso ist sie eine grosse blenderin...

Für manche ist das leicht zu sagen. Wer aber in die Situation kommt, wo die Technik und Wissenschaft sein eigenes Leben rettet und erhalten kann wird darüber anders denken.
Ich war und bin selbst in solch einer Situation. Ohne diese Technik und Wissenschaft, wäre ich vor 5 Jahren getorben. Und zum Thema "chronisches" nun ich bin in einer chronischen nicht heilbaren Situation in der ich ohne die Wissenschaft innerhalb 48 Stunden chronisch Tod wäre.
Geist und Selbheilungskräfte können eben nicht alles heilen und auch die Medizin kann es nicht. Aber ich kann damit Leben!

Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken:
Wie viele hier im Forum würden ohne diese Wissenschaft (bei einer damaligen Lebenserwartung von gerade mal 40 Jahren) heute noch leben?

Es heißt so schön gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen.
Aber das heißt nicht, dass (nur) ein Kraut gegen jede Krankheit gewachsen ist!
Das Problem ist nicht die Wissenschaft, sondern wie sinnvoll diese eingesetzt wird.
Der Gezielte Einsatz von Antibiotika kann Leben Retten.
Antibiotika wurde nicht entwickelt um die Tiere, die wir essen aus Profit damit vollzupumpen.
Die Nano Technologie kann gezielt gegen Krebszellen eingesetzt werden.
Wozu packt man heute Nano Partikel in Deos und anderen Kosmetikartikeln?

Egal ob Wissenschaft, oder Esoterik, mann kann dieses Wissen mit Weisheit einsetzen, oder damit skrupellos ausbeuten.

Liebe Grüße Reiner
 
Zitat von Constantin
Kannst du dir vorstellen das Emotionen und Gedanken Schwingungen sind?

Nein, dass halte ich für unwahrscheinlich.

mußt du dir auch nicht vorstellen können, das macht die Schwingungen auch nicht unwahrscheinlicher.

Wissen das um jeden mat. Körper ein Energiefeld kreist das wie ein Radar nichtsichtbare Informationen am empfangen und aussenden ist.
Es strahlt wie die Sonne.

Es ist geistiger Natur, so wie das Bewußtsein Selbst.

Schwingungen sind etwas physisches "materialistisches". Es ist schon interessant, dass Esoteriker fast immer für das Geisteige etwas physisches als "Substanz" nehmen.

für deine Wissenschaft schon.

Doch wisse auch um das was deinen Augen unsichtbar bleibt, solange du in der Sichtbaren Welt nach Antworten für das Leben suchst.

Schwingungen sind schwingungen, mehr nicht.

für dich.

Gedanken sind keine Schwingungen, keine elektrischen Signale, keine biochemische Botenstoffe und keine Quanten.

für dich und deine Wissenschaft.

Für einen Sehenden* ist es Alles was diese Welt zusammenhält und zusammenfügt....es nennt sich das NICHTSICHTBARE LEBEN!!!

das mit keinem Apparat dieser Welt einzufangen möglich ist.


Such du weiter in der Makrobiolkogie danach...ist auch ein Lebenssinn.

All diese Dinge sind nur das was sie sind.

Nur das als was sie die Wissenscahft beschreibt. Nicht mehr und nicht weniger! Die Gedanken, der Geist sind die Form (Formation) dieser Dinge. Aus was der Träger besteht ist egal.

glaube du deiner Wissenschaft und staune über diejeniegen dessen Bewußtsein keine Apparate benötigt um zu sehen*

Wenn Du deine Gedanken auf Papier schreibst, dann sind diese Gedanken weder die Tinte, noch das Papier. Sondern sie sind die Formation dieser physischen Dinge. Papier und Tinte sind in einer bestimmten Formation. Es ist somit Information.

nichtsichtbare Information die materialisiert wird.

Sind nun Deine Gedanken andere, wenn sie als Information elektrischer Signale und Synapsen in deinem Kopf sind?

in meinem Kopf(Gehirn) sind keine Gedanken und auch keine Emotionen.

Oder wenn sie als Information von Tinte und Papier niedergeschreiben sind?
Würde sich etwas ändern wenn die gleichen Gedanken Information von Quanten wäre?

die Quantentheorie kann das Nichtsichtbare nicht erklären.

Wenn Du einen Becher aus Glas, oder Plastik, oder Papier hast, ist dann nicht ein Becher ein Bercher, wenn er in der gleichen Form (Formation) ist?
Ist Glas ein Becher? Nein!
Ist Plastik ein Becher? Nein!
Ist Papier ein Becher? Nein!
...

Sind Gedanken Schwingungen? Nein!

Gedanken und Emotionen sind klar formuliert,.....nichtsichtbare Informationen die in der Raum,-und Zeitlosigkeit schwingen

Gedanken sind Formen.

erst dann wenn sie dir sichtbar sind.

Das "materialisieren" des Geistigen ist meines erachtens das größte Probleme zwischen Esoterik und Wissenschaft. Darum gibt es hier immer diese Streitpunkte.

Liebe Grüße Reiner

das größte Problem zwischen allen Wissenschaftlern, ist das Nichtsichtbare(das Geistige) das gesucht wird in der Materialisation.
Es materialisiert sich auch ohne deinen Willen..auch ohne das es dir bewußt ist.

*g Seyla
 
Hast du schon mal versucht das Wasser zu besprechen?

nicht nur das Reason22;)

Und dann hast du die Wirkungen im Mikroskop beobachtet? bzw. die Wirkungen an dir selbst bemerkt?

ich benötige keine Mikroskop. Alles was ich bin, ist noch präziser als es jemals ein Mikroskop sein wird.

Es ist nicht immer, dass wir die Schwimmungen aus der Umfeld übernehmen, wir können sie in uns jedes mal neu finden, ganz nach der freie Wille...und dann sie weiter geben, so wie an das Wasser z.psp.

LG

es ist ein nichtsichtbarer Informationsaustausch der auch ohne deinen bewußten Willen fließt.

*g Seyla
 
nicht nur das Reason22;)



ich benötige keine Mikroskop. Alles was ich bin, ist noch präziser als es jemals ein Mikroskop sein wird.



es ist ein nichtsichtbarer Informationsaustausch der auch ohne deinen bewußten Willen fließt.

*g Seyla

Was ist wenn der Informationsaustausch sichtbar wird und wie!!!...
 
Werbung:
Was ist wenn der Informationsaustausch sichtbar wird .

was soll dann sein, dann weißt du was dir übermittelt wird/wurde.


...........und wie!!!...

wie es sichtbar wird?

durch das Bewußtsein das Nichtsichtbares zu sehen* fähig ist, weil es vom gleichen Ur.

und oder durch Übernahmen von Emotionen, die an dir Selbst fühlbar sind. Das erfordert aber das du deine eigenen Gedanken und Emotionen von denen der anderen Lebewesen zu unterscheiden weißt. Das beherrschen die Wenigsten.

Durch Materialisation eben, für das dir dein mat. Körper dient.

die Gefahr der Fehlinterpretation ist dabei am Häufigsten, weil Menschen sich zu gerne verstecken~maskieren.

*g Seyla
 
Zurück
Oben