Was mann mit Tarot alles machen kann!

Sternschnupe

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
194
Ort
Götzis
allo Leute!!! :zauberer1


Ich würde gerne wissen ob Tarot Karten einem auch helfen können mit dem Rauchen aufzuhören . Denn ich rauche echt schon sehr lange , aber ich würde so gerne damit aufhören und schaf es einfach nicht . Ich habe echt schon alles probiert . Was soll ich nur machen ? :jump20: :danke:
 
Werbung:
Mit Tarot das rauchen aufzugeben...

Ich würde dir mehr dazu raten andere Techniken in betracht zu ziehen. Dazu gibt es sehr viele Bücher über dieses Thema.

Meine persönliche Erfahrung, Menschen dadurch zu unterstützen, war eine "Rückerinnerung" (der Begriff Rückführung ist ja nur einer speziellen Gruppe unserer Gesellschaft vorbehalten).

Ansonsten würde ich dir empfehlen, ein Buch von einem namhaften Autor dir zu besorgen...

Tarot kann dir viell. wege aufzeigen, aber die umsetzung ist eine andere...

lg
chris
 
Danke . Aber ich habe schon alles versucht . Mit dem Zeug von der Apotheke und das teure zeug aus dem Fehrnsehn , aber nichts hatt geholffen und nicht Raucher Bücher auch nicht . Aber trotzdem Danke. :danke:
 
Nun das irgendein "Zeugs" nicht hilft.. ist schon klar.

Aber wie kommst du auf die Idee das Tarot dir helfen könnte?

Dir den Weg zeigen, wie du es schaffst?
oder dir den passenden Zeitpunkt aufzeigen?

mal ganz dumm gefragt
Wieso willst du überhaupt mit dem Rauchen aufhören?
Wie lange rauchst du schon? und wieviel?

lg If..
 
Ich will aufhören weill ich ein Baby habe und das tut meinem süssen Schatz nicht gut . Ich meine ich Rauche zwahr nicht in der Wohnung aber ist nicht gut für sie . Und Rauchen tu ich schon seit 6 Jahren . :danke:
 
Das ist doch ein Argument.
Damit könnte es glatt klappen.

Obwohl es noch sinnvoller wäre wenn du es auch dir zuliebe tun würdest.
Rauchen tut dir auch nicht gut! *g*

Also wie kommst du auf Tarot?

Ich würds eher über Affirmationen versuchen.
Mit Metalbehandlung durch Reiki probieren
oder mit Sigillen-Magie
Falls du da noch Unterstüzung brauchst.

Aber all das funkt auch nur über den Wille und mit Liebe

Liebe sei das ganze Gesetz
Liebe unter Willen
- so sei es.
(frei nach Crowley *g*)

lg If..
 
Ich würde es gerne mit Metalbehandlung durch Reiki probieren . Doch damit kenne ich mich nicht aus und ich weis nicht mal was das ist . Könntest du mir da bitte helfen . Danke :danke:
 
Hugh

wenn du wirklich mit rauchen aufhören willst, wirst du es schaffen... es ist eine Frage des Willens und keine der Technik (gilt für alle Drogen)...

ich kenne einige Menschen, die mit Rauchen aufhören wollten, die Pakung Zigaretten namen, sie zerknüllten und nie wieder eine Kippe geraucht haben, und andere, die immer wieder aufgehört haben und immer wieder angefangen haben..

es braucht einen Starken Willen - und wenn es darum geht, kann dir das Tarot schon helfen - es kann dir helfen, deinen Willen zu formulieren und ihn zu stärken... aber er kann dir nicht garantieren, das du aufhören wirst, das kannst nur du...

viel Glück

by FIST
 
Werbung:
hallo, habe einen Tipp für alle Raucher die es nicht mehr lange sein wollen...
"Endlich Nichtraucher" von Allen Carr (Buch). Gibt's zum Beispiel bei eBay ganz günstig. Kann ich euch echt nur empfehlen, denn ich habe selber nach 8 Jahren endlich aufgehört, dank dem Buch. Bin jetzt schon über ein Jahr rauchfrei. Genauso eine Freundin von mir. Und ihre Eltern die jetzt schon seit gut 5 Jahren nicht mehr rauchen...probiert's einfach mal :)
Akupunktur soll auch recht hilfreich sein, hab ich gehört...
Gruß, Biene
 
Zurück
Oben