Was Magier "in Wirklichkeit" wissen...

Es gibt auch den Magier, der nix mit Energien am Hut hat und wo Gott das Selbst ist. Ganz aktiv.
 
Werbung:
Guten Abend

Das Video von YouTube nett, aber hat nix mit Magie zu tun wie Ich sie sehe oder ausübe.
Definiere den Begriff Magier, ein Magier dient als Kanal für die Göttlichen Energien nicht mehr und nicht weniger. Er bündelt und lenkt diese Energien, er gehört genauso zum Bodenpersonal wie Jeder andere Mensch auch.
Warum ist dieser Thread eröffnet worden ?
Ein Magier der nur mit den Energien aus der Geistigen Welt arbeitet, wird hier nie schreiben wie er genau mit den Energien umgeht welche Fähigkeiten er dazu besitzt.
Hier auf diesem Forum wird sehr viel von angelesener Magie geschrieben, da passt dann dieses Video von YouTube aber einem Menschen der Hilfe und Heilung sucht bringt es keinen millimeter weiter.

LG Elias

Also wie wäre es dann mit der Heilung "aller psychischen Wunden" ?
Ich traue mir das zu.
 
Es gibt auch den Magier, der nix mit Energien am Hut hat und wo Gott das Selbst ist. Ganz aktiv.

Hallo Hedonnisma


da hätte Ich gerne ein Erklärung dazu, dass Ich es vertsehen kann.

Wer mit den Göttlichen Energeie wirkt, ist zu diesem Zeitpunkt eins mit diesen Energien er befindet sich in der Gedankenleere sonst könnte er nicht wirken.

Wie soll ein Magier wirken ohne diese Energeien aus der geistigen Welt ?

LG Elias
 
Also wie wäre es dann mit der Heilung "aller psychischen Wunden" ?
Ich traue mir das zu.

Hallo Abraxas

Da ein Mensch wie eine Zwiebel ist, Schale für Schale und eine Seele immer das Thema zur Heilung bereitstellt,
wird man es nie auf einmal schaffen.
Man kann immer nur das Heilen was die Seele des Klienten zu diesem Zeitpunkt bereitstellt.


LG Elias
 
Der Magier wirkt. Nicht ein Magier mit oder durch etwas.

Danke Hedonnisma, zeigt mir wiederum auch ganz klar dass wenn man hier was schreibt man doch mit Haarspalterei
veräppelt wird. Es ist mein Problem wenn mich sowas antriggert Ich weiss.
Wünsche einfach noch ne angenehme Zeit den anwesenden.

LG Elias
 
Hallo Abraxas

Da ein Mensch wie eine Zwiebel ist, Schale für Schale und eine Seele immer das Thema zur Heilung bereitstellt,
wird man es nie auf einmal schaffen.
Man kann immer nur das Heilen was die Seele des Klienten zu diesem Zeitpunkt bereitstellt.


LG Elias

Nein.

Dann würde es sich auf einfache Evolution reduzieren.

Letztendlich ist der Kontakt zu jmd. der den Käfig des Lebens kennt ein Privileg. Und zu jmd. der einen erklärbaren und funktionierenden Schlüssel hat ihn aufzusperren ein noch größeres. Gottgewollt wenn du magst, aber es ist so. Fakt ist Gott will das du glücklich bist. Nicht Morgen, nicht irgendwann. Jetzt.
 
Werbung:
Ich betreibe hier weder Veräppelung noch Haarspalterei.
Wenn dich persönlich die Antwort, dass es nicht einen, sondern nur DEN Magier gibt, der wirkt, triggert ohne zu kapitulieren - wozu dann Magie?
Hallo Hedonnisma

Ich hatte dich um eine Erklärung gebeten und was bekam Ich wieder die gleichen leeren Worte ohne Inhalt.
Wenn dann müsste er aus seinem Ego handeln seine eigene Energie dazu verwenden und da würde Ich persönlich die Füsse unter die Arme nehem damit Ich schnell genug wegkomme.

Ich kann viele Stunden die Zeit spielt keine Rolle mit einem Klienten wirken denn Ich selbst bekomme auch jede Energie aus der Geistigen Welt. Nach einer Sitzung bin Ich nicht müde sondern habe mehr Energie als vorher.

Was mich so antriggert bei deinen Worten ist, dass du jedem Scharlatan der gut reden kann Tür und Tor öffnest damit er Menschen abzocken kann. Sicher es liegt an der Selbstverantwortung des jeweiligen Menschen, damit er sich davor hütet und auf sein Gefühl der Seele hört. Was bringt es dir persönlich Öl in dieses Feuer zu gießen ?, viele Menschen sind schon so verwirrt und haben es sehr schwer zu fühlen, es ist ihnen fast unmöglich.

LG Elias
 
Zurück
Oben