Was mag er nicht an ihr?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo Ladies!

Was meint ihr zu dieser Kombi auf die Frage: Was mag er nicht an ihr?



Ohne QS ohne Alles. Nur diese 3 Karten.

Mag er nicht, dass sie viel unterwegs ist? Oder kann er sie nicht fassen? Sie rumschippert und sich nicht recht festlegt. Mag er nicht, dass sie so tut, als ob sie diese seelische Verbindung nicht spürt?

Irgendwie ist das alles recht schicksalhaft. Ich kann das nicht wirklich verstehen. :confused: Bei soviel Wasser grenzts ja schon fast ans ertrinken. Dann noch das Kreuz dazu. Alkoholiker sind Beide nicht....

Wie würdet ihr diese Kombi deuten?

Lieben Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ist sie zu "anstrengend" für ihn?

Das könnte sein. hmm bei genauerer Betrachtung könnte das sogar sehr gut sein. Er ist eher der Couchpotato am Feierabend, sie möchte etwas unternehmen.

Ist sie zu sensibel für ihn ?LG

Vielleicht auch das. Sie nimmt es schnell persönlich, wenn er keine Zeit für sie hat.

Ich denk einfach mal, sie ist nicht sein Typ.
:o
Zippe

Nein, das triffts nicht. Sie passt genau in sein Beuteschema.
 
Hallo Ladies!

...
Oder kann er sie nicht fassen? Sie rumschippert und sich nicht recht festlegt. Mag er nicht, dass sie so tut, als ob sie diese seelische Verbindung nicht spürt?
...

Hallo Lady :kiss4:
Ich glaub damit liegst Du schon recht gut. Sie schiesst gern mal kurzfristig über's Ziel hinaus, aber richtig tief blicken lässt sie ihn nicht. Da hat er dann immer wieder Fragezeichen......

Vlt empfiehlst Du 'Ihr' mal ne Häutung? ;)
:umarmen:
 
Hallo Lady :kiss4:
Ich glaub damit liegst Du schon recht gut. Sie schiesst gern mal kurzfristig über's Ziel hinaus, aber richtig tief blicken lässt sie ihn nicht. Da hat er dann immer wieder Fragezeichen......

Vlt empfiehlst Du 'Ihr' mal ne Häutung? ;)
:umarmen:

Hi Spirit! Freut mich, dass du dich zu Wort meldest.:kiss4: Und weiters freuts mich, dass du meine Interpretation gut heisst. Ich könnts mir halt gut vorstellen, dass es so ist.
Ich werde "ihr" mal einen kräftigen Schubs geben. Über kurz oder lang müsste mal einer der Beiden die Zügel in die Hand nehmen. Leider siehts aus, als ob er noch feiger ist als sie.
LG
 
Hi Spirit! Freut mich, dass du dich zu Wort meldest.:kiss4: Und weiters freuts mich, dass du meine Interpretation gut heisst. Ich könnts mir halt gut vorstellen, dass es so ist.
Ich werde "ihr" mal einen kräftigen Schubs geben. Über kurz oder lang müsste mal einer der Beiden die Zügel in die Hand nehmen. Leider siehts aus, als ob er noch feiger ist als sie.
LG

Ja, soll sie. Was bringts wenn ich einen leckeren Kuchen vor mir hab und mir nur das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich würd abbeissen *hihi*

Wie sollt ich sonst wissen können, wie er schmeckt? :zauberer1

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben