Was mag das damals gewesen sein....

Zora

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
332
Ort
NRW
Hallo

Vor knapp 8 Jahren ist meine Oma gestorben, sie war mehr meine mutter und als sie starb ist eigentlich ein Stück von mir mit gegangen.
Es waren schlimme Zeiten die danach auf mich zu kamen.
Es gibt zwei Dinge die mir aber im Kopf bleiben.
Einmal war ich auf dem Friedhof, stand vor ihrem Grab und mir wurde wirklich warm, eine Wärme ging durch meinen Körper und ich hatte das Gefühl als wenn eine Hand über meinen Kopf streicht.
Es war sehr beruhigend.
Ein anderes mal war es das krasse Gegenteil: Ich stand an ihrem Grab und fühlte es ist was hinter mir. Es war aber nichts dort. Aber ich habe ziemliche angst bekommen und bin gegangen.
Ich verstehe diesen Gegensatz nicht. Und der beschäftigt mich, obwohl es schon wirklich lange her ist.
Die letzten Jahre fehlte mir oft die Zeit um Dinge wirklich wahrzunehmen. Aber es passieren doch immer wieder Dinge die mich staunen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben