Was Männer alles falsch machen

Werbung:
Naja, bei Verallgemeinerungen kann man ja nur von der Masse ausgehen.
Alles andere wäre Schwachsinn.
Und die Tendenz ist halt nunmal so, daß die Frauen auch von einem Mann profitieren möchten, der eine eigene Meinung hat.
Auch wenn sie dann Dinge hören, die sie vielleicht lieber nicht hören wollen.
Aber das gehört nunmal dazu.
Alles andere ist unehrlich und führt auf Dauer zu nichts.
Natürlich sind wir Individuen und solche Verallgemeinerungsdiskussionen sind eigentlich ebenfalls sinnlos. Aber ich hatte heute wirklich gar nix im Geschäft zu tun und wollte halt auch mal.....:D
Und schon habe ich zum Threadthema beigetragen....:lachen:


Ich bin halt jemand der gern in den Holzhaufen der Verallgemeinerungen das brennende Zündhölzchen des Individualisierens steckt :lachen:
 
sie lassen sich zu sehr von den aussagen beeinflussen die täglich von den medien, magazinen und selbsternannten modegurus:computer: verkauft werden.irgend welche leute die nicht mal wissen was sie hier überhaupt sollen, erklärt der mehrheit wie mann/frau sein soll. und die meisten ziehen mit, um dabei zu sein:D

z.b fitnesswahn,magersucht,extreme überteuerte designer mode,falsche vorbilder,prominent,bewunderung,reichtum:wut1:

die reinste verblödung


im geiste sind wir beides und keins von beidem, versteckt euch nicht hinter eurem physischen körper.



die frage sollte lauten: was wir alles falsch machen ;)
das andere führt doch zu nichts, ausser geschlechterkampf lol


lg


Issun
 
das andere führt doch zu nichts, ausser geschlechterkampf lol

da möcht ich dich korrigieren

das führt nicht zu Geschlechterkampf... das IST Geschlechterkampf

ick nenn dass ja gern präpupertäters "iiiiiihhhh ein Mädchen... iiiiiiiihhhh ein Junge" Verhalten ;)

naja... vieleicht merken die Jungens und Mädels in diesem Forum ja auch mal, dass, wenn sie miteinander spielen und nicht gegeneinander, beide zu einem Orgasmus kommen :rolleyes:
 
Es ist gemein, sich (all)gemein über Männer zu äußern. :D

Ich habe sehr verschiedene Typen kennengelernt. Der beste von ihnen war sehr direkt, verletzend und verletzlich zugleich. Er war gerade beim Thema innere Frau angelangt, als wir uns trennten.
 
Ist einfach nur bescheuert dieser Thread!Ist einfach nur hirnlos,zu sagen Männer sind so und so!Aber die meisten von euch haben ja eh nicht viel im Hirn,merkt man schon,das dauernd solche Threads eröffnet werden in denen es nur um Sex geht und wie Männer sind!
 

Das lässt sich einfach beantworten:

Männer machen alles falsch, weil sie nie das tun, was Frau grad erwartet.

:D

crossfire (der sich dadrüber keine Gedanken mehr macht.)




Naja, dieser strittige Punkt entsteht aber nur, wenn nicht Liebe gelebt ist.
Ob es manche verwirrt, wenn ich hier klar sage:
Liebe - die andere nicht erniedrigt, sondern weise und auch im Verstand
gelebt ist, würde Mann/Frau nicht entzweien.
Lg. Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben