Was Männer alles falsch machen

Werbung:
Diese Mann Frau Diskussion ist Müll.

Es ist nicht das Extrem das heilt, sondern die Harmonie.

das sehe ich ganz genau so :banane:

Wir tragen alle weibliche und männliche Anteile in uns.

Also warum sollten wir uns deshalb bekriegen.

Wir haben nur Vorbilder gehabt, die uns das eine oder andere mehr vermittelten.

andererseits: pocht Frau auf ihr Recht ist sie ein Mannweib
gibt ein Mann nach - teils aus innerer Weisheit ... ist er ein Weichei ... also meines Erachtens nur Ansichtssache...

also dieses Thema kann endlos gedreht werden es liegt wieder an einem selbst es so zu betrachten wies ihm richtig erscheint ....
lg Sunny3
 
Werbung:
maenner halten ueber 90% des weltkapitals
Aber das sind doch nur ein paar wenige Männer.
Der gewöhnliche Mann hat weder Macht, Karriere, Kohle oder sonst was, inklusive innerer Zufriedenheit.
Hier jammern doch genauso viel männliche, wie weibliche User über ihre „misslichen“ Lebensumstände.


diese welt ist im egorausch
Nee... wer ist denn schon wirklich in der Lage sein Ego auszuleben?
Männer kleben genauso in gesellschaftlicher Konformität fest, daher entstehen ja auch Frustrationen und Aggressionen.


frau - sein - innen
liegt unsere einzige chance in der frau
die weltrettung
der weg nach innen
ESO
Ja!
Aber das Innen, der Geist hat kein Geschlecht, er ist bipolar. Frau ist also ebenso außen.
Deshalb kann die Lösung nur sein, sich nicht über sein Geschlecht zu definieren, sondern über seinen Geist.
Ist natürlich blöd für schwache Geister.
 
Zurück
Oben