Was Männer alles falsch machen

Den größten Fehler den Männer und Frauen begehen können ist ihr Glück von anderen Menschen abhängig zu machen. Dazu zählt insbesondere der Lebenspartner.
Man verliert seine letzte Freiheit und diese Abhängigkeit verleitet dazu, sich vom Partner unterdrücken zu lassen.

Und ja, eigentlich ist es ein größerer Fehler das Kondom zu vergessen, oder den Fallschirm ohne Mottenkugeln zu lagern, aber nun ja, ich finde zwischenmenschlich ist es der größte Fehler den man sich selbst gegenüber begehen kann.
 
Werbung:
Den größten Fehler den Männer und Frauen begehen können ist ihr Glück von anderen Menschen abhängig zu machen. Dazu zählt insbesondere der Lebenspartner.
Man verliert seine letzte Freiheit und diese Abhängigkeit verleitet dazu, sich vom Partner unterdrücken zu lassen.

Diese Machtspielchen lassen mit dem Alter nach.
So richtig reiben tut man sich nur, solange der Ego noch aufgeblasen ist.
Wer sich wirklich liebt, der gibt sich nicht auf, der gibt sich hin.
Aber den Unterschied versteht man erst später....
Und auch ein Kind ist dann keine Behinderung sondern eine Bereicherung.
 
Diese Machtspielchen lassen mit dem Alter nach.
So richtig reiben tut man sich nur, solange der Ego noch aufgeblasen ist.
Wer sich wirklich liebt, der gibt sich nicht auf, der gibt sich hin.
Aber den Unterschied versteht man erst später....
Und auch ein Kind ist dann keine Behinderung sondern eine Bereicherung.

Das glaub ich dir :)

Aber ich hab auch oft Bemerkt, dass im Bereich der 40er Lebensjahre verstärkt dieses Verhalten erneut aufflackert.
Ist ein subjektiver Eindruck, also denke ich, dass das irgendwie doch immer mal wieder Thema werden kann.
 
Das glaub ich dir :)

Aber ich hab auch oft Bemerkt, dass im Bereich der 40er Lebensjahre verstärkt dieses Verhalten erneut aufflackert.
Ist ein subjektiver Eindruck, also denke ich, dass das irgendwie doch immer mal wieder Thema werden kann.

Die Voraussetzung ist, daß jeder seinen Freibereich hat und das Leben dann eine Bereicherung ist. Sobald einer klammert, zu sehr bestimmen will, gar nicht mehr interessiert ist, entsteht eine Dissharmonie durch die Ungleichheit der Waage. Frauen wollen auch ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, solange diese im Rahmen des menschlichen sind. Oftmals gibt es auch das Problem des gehen lassens, wenn sich Menschen aufgeben, da sie ja eh schon vergeben sind.
Es ist und war halt noch nie einfach....:D
Groovy
 
frauen agieren auch "männlich", männer agieren auch "weiblich"?

beides ist gut. beide sind - im normalfall - guten willens.
diese trennung von mann und frau, also von männlichem und weiblichem, die schaukelt ungesundes auf.

Jepp, guter Ansatz. Lauter aufgeklärte Menschen hier :)
 
Werbung:
Zurück
Oben