Was Männer alles falsch machen

maenner halten ueber 90% des weltkapitals

MAENNER machen kriege

kirchenmaenner

ALLES dreht sich um MACHT

macht ueber andere

diese welt ist im machtrausch

andere unterwerfen um selbst groesser zu werden - EGO

diese welt ist im egorausch

spielen frauen ueberhaupt eine entscheidende rolle

koennen die hier ueberhaupt IRGENDWAS entscheiden

oder sind sie nur die neben-rolle

neben dem mann, unter dem mann

mann - haben - aussen

koennen wir ueberhaupt im aussen noch irgendwas aendern, einen 180 grad kurswechsel?

--------

frau - sein - innen

liegt unsere einzige chance in der frau

die weltrettung

der weg nach innen

ESO
 
Werbung:
Diese Mann Frau Diskussion ist Müll.

Es ist nicht das Extrem das heilt, sondern die Harmonie.
 
aeh, hattest du nicht selbst diesen thread erstellt mit dem wort 'maenner' statt 'mensch' im titel?

also: was menschen alles falsch machen...
Ja, hab den Thread erstellt, aber wie schon gaaaaanz oben steht halte ich nicht viel von Schuldzuweisungen.

Wenn man anfängt, über die "Fehler" von Frauen zu schreiben, dann sollte man die Männer nicht vernachlässigen :)

lg
 
Was Menschen falsch machen, ist Extreme zu gehen.

Viele "emanzipierte" Frauen glauben, dass Emanzipation darin besteht, Männer nach zu ahmen.

Ich glaube der Sinn der Emanzipation ist, das weibliche wieder in die Welt zu bringen, nach der sie doch so hungert, und nicht dass Frauen Männer entweder nachahmen oder runterputzen.

Nur so können die Menschen das männliche und weibliche in sich verbinden.

Siehe Ha-Tha (Sonne-Mond Yoga), Androgynität in der Hermetik (Hermaphrodit), tantrische Zeichnungen des sexuellen Aktes (und Tantra allgemein in seiner ursprünglichen Bedeutung), und und und
 
wenn ich mir überlege, daß das weibliche und das männliche mal eins war, dann frage ich mich, wie man alleine so viel spass haben soll ????
Wobei die unnötige Beschäftigungstherapie bezüglich der Trennung wegfällt, ausser manfrau wird schitzo...*lol*
Grüße
Groovy
 
vielleicht wäre es gut, wenn man es so sehen könnte:

frauen agieren auch "männlich", männer agieren auch "weiblich"?

beides ist gut. beide sind - im normalfall - guten willens.
diese trennung von mann und frau, also von männlichem und weiblichem, die schaukelt ungesundes auf.

in diesem zusammanhang wird leider allzu oft von schuld (wer was "falsch macht") geredet, dadurch wird auch geurteilt, oft vorschnell abgeurteilt. das kann's ja wohl nicht sein. und langsam wächst in mir die überzeugung, dass sich auch die männer emanzipieren "müssen". wir könnten alle sehr leicht auf selber augenhöhe sein, vorausgesetzt wir lassen mal das abrechnen, das urteilen und das auflisten von vergangenem.

hab ich mich jetzt vergaloppiert? - mal sehen.
 
Werbung:
hm, ich möchte auch nicht anfangen auzuzählen, wäre doch kindisch.

wir machen beide was falsch, männer und frauen, das ist doch klar.
 
Zurück
Oben