Was Männer alles falsch machen

A

Azura

Guest
Nur der Gerechtigkeit halber.

Und da ich kein Fan von Schuldzuweisungen bin, werde ich mich auch nicht äussern :D
 
Werbung:
ja,das ist wirklich schnell gesagt, wäre einfacher über das zu diskutieren was sie gut machen,dann kann man zusammen danach suchen...:D
 
Warum sollen sie nichts falsch machen dürfen? Wir leben doch schließlich in einer freien Welt. Da hat ein jeder doch das Recht auf seine eigenen Fehler, jawoll........:banane:

(Ich als Frau muß mich damit zum Glück ja nicht befassen):D


LG
Juppi
 

Das lässt sich einfach beantworten:

Männer machen alles falsch, weil sie nie das tun, was Frau grad erwartet.
:D

*lolig* hehe.....

Es kommt natürlich ganz darauf an, was man für ein Gegenüber hat.
Es gibt auch Menschen bei denen man nie was richtig machen kann.
Und es gibt auch Menschen, die viel zu viele Erwartungen bei anderen Menschen haben und selbst nicht mal ein Bruchteil davon erfüllen können.

Ich habe bewust "Menschen" geschrieben, da ich die Unterteilung in Mann und Frau genauso schwachsinnig halte, wie Menschen in Hautfarben zu unterteilen.

Hier scheint wohl jemand noch im alten Dogma der Trennung zu leben/denken.
Grüße
Groovy
 
Da ihr 2000 oder mehr Jahre Unterdrückung hinter euch habe, verzeihe ich euch Frauen euren Sexismus.:rolleyes:
 
Werbung:
Also Diana, wenn das so'n Mitleids-Thread wird würde ich sagen, wir Männer haben etwas entscheidendes falsch gemacht: Wir haben die Kette zu lange gelassen so das ihr heute sogar von der Küche bis an den PC kommt :D

Wann ist man Frau und wann ist man Mann? Darüber wird es wohl nie Einigkeit geben, solange noch alle möglichen Themen, Projektionen und Ansprüche dazwischen stehen...

Somit, Männer machen falsch, dass sie in vielen Fällen nur noch bessere Tütenträger sind statt Mann, wobei ein Mann auch Mann sein kann wenn er Tüten trägt. Mann sein und Frau sein ist eine Haltung die von innen kommt. Und ich glaube da sind so einige Bilder durcheinander geraten. Besser ist es, sich auf die eigenen inneren Bilder zu konzentrieren statt zu versuchen, irgendeinem Wunschdenken nachzueifern. Da ist bis heute noch niemand mit glücklich geworden, die meisten merken es nur zu spät...

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben