Was macht Menschen eigentlich sexy ?

Soweit zu: ich habe mich verändert und möchte neuen Nick (obwohl ich das verstehen und akzeptieren kann, wenn man sich wirklich einen neuen Nick zulegt und den alten ablegt - habe ich auch mal getan)

Das kann ich auch noch verstehen. Aber dann ist ja auch der alte Nick weg. Ich habe das mal in einem anderen Forum erlebt. Mit einer Userin hatte ich eine Meinungsverschiedenheit und eine andere Userin teilte meine Meinung in der Sache. Später merkte ich erst dass es sich um ein und dieselbe Person handelte. Ich hatte eigentlich keine Lust meine Zeit mit Diskussionen zu verplempern, die für jemand anderen nur ein spaßiger Zeitvertreib waren.

Na ja, das war jetzt OT. Aber bei einem Doppelnick fühl ich mich auch nicht so richtig an die Regeln gebunden.
 
Werbung:
Es kann auch sein, daß man sich verliebt, ohne daß man den anderen "sexy" findet (mag das Wort eigentlich nicht), und die körperliche Anziehung kommt danach.
 
Es kann auch sein, daß man sich verliebt, ohne daß man den anderen "sexy" findet (mag das Wort eigentlich nicht), und die körperliche Anziehung kommt danach.
:guru:
Kann nicht nur sein, es gibt Menschen, bei denen ist das generell so.

Und wenn ich die räkelnde Dame so sehe, bin ich froh, kein y-Chromosom zu haben.
 
Das kleine ICH entscheidet was angeblich sexy sein soll und was nicht.​

Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .


Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?
 
Ich würde es als eine Laune der Natur bezeichnen. Zb finde ich heute eine Frau sexy, die kann morgen für mich uninteressant sein. Morgen kanns schon ein anderer Typ sein, aber übermorgen würde mir wieder die gefallen von vorvorgestern.

Der Mensch ist einfach launisch heute dies morgen jenes. Vielleicht ist es die Ausstrahlung selber, die vielleicht täglich anders ist und somit kann man ständig hin und her hüpfen. Vielleicht ist es die Art Sex die jemand heute braucht und auf jemanden passt.
@Delphine
Diese Launen sind nicht an Charaktere gebunden, deswegen heute könnts der Softie sein, morgen brauche ich meinen Knasti mit dem gewissen Etwas und übermorgen der charmante Schleimer, mit den tollen Manieren der mich so begehrt, wer weiss...

Im wesentlichen ticken wohl alle so. Ob man so etwas auslebt oder ausleben kann,will oder nicht, muss sowieso jeder/jede selber wissen
lg
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3669876 schrieb:
Stimmt! Männer finden es wohl ziemlich gut, wenn Frauen sich so mögen wie sie sind! :)

Ich finde bei Männern Geist sehr geil :rolleyes:

Stimmt, das macht eine sexy Ausstrahlung, ob schlank oder mollig spielt keine Rolle.
 
Zurück
Oben