Was macht Menschen eigentlich sexy ?

das t-shirt welches ich anhabe, würde mich sexy machen, sogar (was selten ist) in meinen eigenen Augen, wenn ich nicht etwas zu fett wäre...:schmoll:

Solches nennt man konjunktivische Sexyness...
 
Werbung:
Ich meine es sind die eigenen Defizite, die einen denken lassen: Dieser Mann da nimmt mich mal so richtig.

Warum nimmt man sich denn nicht selber richtig?

:danke:

P.s.: ansonsten stehe ich auf Beine, Bauch und Po. :zauberer1
 
Wenn ich zum Beispiel
beim Üben zuschau, dann tu ich mir sehr schwer, keine eigenen, yogafernen Phantasien auf sie zu projizieren. Im Gegenteil, ich muss mich regelrecht selbst geißeln, um das Wesentliche beim Yoga nicht aus dem Blick zu verlieren.

*lach*

Ja. Mir ging es
mal spontan ganz ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürre Beine, fetter Bauch, schlaffer Po
mmmmmm dürr nicht. Aber: schlank. Und Bauch nicht fett, aber es darf durchaus was dran sein. (Liebeshenkel...). Muss aber nicht. Ich nehm auch ein Waschbrett, aber diese Männer sind gelegentlich ungemütlich. Und am Po - na gut, Mann kann nicht immer verhindern, daß er dort ein kleines Sitzpölsterchen anlagert, sobald man a bisserl Liebeshenkel hat, gell.

Henkel hat der Gott ja an mehreren Stellen angebracht. :) Einen Haupthenkel hat's vorne dran. Dessen Ausprägung ist auch von besonderer Bedeutung, man sagt man erkenne es an der Nase und meiner Beobachtung nach ist das nicht gänzlich unwahr.

(was bin ich aber froh, daß ich "ohne Sexualität" lebe, so daß ich mir darüber grundsätzlich bei anderen Menschen keine Gedanken machen muß.)
 
mmmmmm dürr nicht. Aber: schlank. Und Bauch nicht fett, aber es darf durchaus was dran sein. (Liebeshenkel...). Muss aber nicht. Ich nehm auch ein Waschbrett, aber diese Männer sind gelegentlich ungemütlich. Und am Po - na gut, Mann kann nicht immer verhindern, daß er dort ein kleines Sitzpölsterchen anlagert, sobald man a bisserl Liebeshenkel hat, gell.

Henkel hat der Gott ja an mehreren Stellen angebracht. :) Einen Haupthenkel hat's vorne dran. Dessen Ausprägung ist auch von besonderer Bedeutung, man sagt man erkenne es an der Nase und meiner Beobachtung nach ist das nicht gänzlich unwahr.

(was bin ich aber froh, daß ich "ohne Sexualität" lebe, so daß ich mir darüber grundsätzlich bei anderen Menschen keine Gedanken machen muß.)

es ist immer schön, wenn Menschen auftauchen, die Fragen aufwerfen
bzw, die keine Antworten geben
bzw, die ein verrätseltes Rätsel bleiben
 
Ich mache gerade sowas wie eine sehr intensive innere Veränderung durch und mache das andere Account zu sobald ich hier genug Beiträge hab um Links machen zu können ,reicht dir das so ,ist ja auch nicht wirklich ein Verbrechen ,es kommt schliesslich auf Inhalte an oder siehst du das anders ?

Ich dachte Doppelnicks seien hier verboten.

Ich finde sowas einfach nur verarsche gegenüber anderen Usern - da kann mir jemand noch soviel über intensive innere Veränderungen erzählen.

Ich weiß nicht wie dein zweiter Nick hier lautet und weiß daher nun nicht, wenn ich mich mit zwei Usern unterhalte, ob ich in Wirklichkeit statt mit zweien nur mit dir rede.

Wie gesagt ich finde sowas mies.
 
Ich dachte Doppelnicks seien hier verboten.

Ich finde sowas einfach nur verarsche gegenüber anderen Usern - da kann mir jemand noch soviel über intensive innere Veränderungen erzählen.

Ich weiß nicht wie dein zweiter Nick hier lautet und weiß daher nun nicht, wenn ich mich mit zwei Usern unterhalte, ob ich in Wirklichkeit statt mit zweien nur mit dir rede.

Wie gesagt ich finde sowas mies.

da bin ich ganz deiner Meinung
obwohl man mir erklärte, dass man so in verschiedene Rollen schlüpfen könne und verschiedene Anteile ausleben könne.
Ich kannte vor Jahren mal eine Frau hier, die sich als Mann ausgab und so einen recht intensiven Kontakt mit einem Schwulen pflegte, der ihr den Mann abnahm. Wenn der die Wahrheit je erfahren haben sollte, war das wahrscheinlich total unsexy für ihn
Auch mich hatte sie einmal mit einem neuen Nick gelinkt. Von da ab entwickelte ich allerdings einen ziemlich guten Spürsinn für ihre Schreibweise, die sich eigentlich nie wirklich verändert hatte.
Soweit zu: ich habe mich verändert und möchte neuen Nick (obwohl ich das verstehen und akzeptieren kann, wenn man sich wirklich einen neuen Nick zulegt und den alten ablegt - habe ich auch mal getan)
 
Werbung:
Zurück
Oben