Was macht man wenn man liebt?

A

aschiema

Guest
Hallo
im - Kann man lieben lenen - ist so die Hauptmeinung, dass sie von selber kommt, aber wie ist man dann wenn man liebt, wie verhält man sich, was tut man dabei, usw. Verliebtheit ist wahrscheinlich wieder eine andere Sache, aber Liebe selbst, wie drückt sich diese den aus?
 
Werbung:
Wenn man wirklich liebt, dann macht man nicht- dann liebt man eben einfach.

Sayalla :)

Seh ich auch so..

Wahre Liebe , also die richtige Liebe IST :kuesse::kuesse:
Die kann niemals vergehen.
Man muss nur lernen , mit dieser IST Liebe umzugehen.
Sie darf niemals in Schmerzen sein..
Denn dann war es eine andere Liebe.
Eine Liebe , die man in sich noch lernen muss.

Liebe Grüße Tina:)
 
Seh ich auch so..

Wahre Liebe , also die richtige Liebe IST :kuesse::kuesse:
Die kann niemals vergehen.
Man muss nur lernen , mit dieser IST Liebe umzugehen.
Sie darf niemals in Schmerzen sein..
Denn dann war es eine andere Liebe.
Eine Liebe , die man in sich noch lernen muss.

Liebe Grüße Tina:)

Ich finde es Schade, dass sie nicht schmerzen darf, denn ich für mich habe oft genug erfahren: Da, wo der Schmerz ist, da geht der Weg lang.

Eine andere Liebe... gibt es nicht. Liebe ist Liebe. Es fragt sich allerdings wirklich nur, inwieweit wir unser Herzerl öffnen können, da stimme ich dir zu.

LG:)
 
Die wahre Liebe wächst jeden Tag ein Stückchen mehr, sie ist das Spiegelbild von einem selber. Wer liebt, manipuliert weder das Tun, das Denken, noch die Weiterentwicklung des Partners. Liebe ist ein Kraftort, wo ich in jeder Gefühlslage einen Anker finde....
Man wird sensibler und doch gestärkt, man wird gefühlsbetonter und doch gibt es Grenzen, es ist all das, was schon so viele Menschen versucht haben zu beschreiben - aber es ist noch keinem gelungen es allumfassend auszudrücken.
LIEBE kann man nicht beschreiben, nicht malen, man ist gesegnet, wenn man sie leben darf.
 
Ich finde es Schade, dass sie nicht schmerzen darf, denn ich für mich habe oft genug erfahren: Da, wo der Schmerz ist, da geht der Weg lang.

Eine andere Liebe... gibt es nicht. Liebe ist Liebe. Es fragt sich allerdings wirklich nur, inwieweit wir unser Herzerl öffnen können, da stimme ich dir zu.

LG:)

Eben , da wo der Weg noch lange ging , da war noch einiges in uns zu lernen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben