Was macht man mit vertrockneten Blütenblättern und verschiedenen Anhängern?

Enawen

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
24
Ort
Saarland
Hallo ihr Lieben

Ich hatte letztes Jahr ein (für mich) merkwürdiges Erlebnis und ich wollte fragen ob jemand sowas kennt, bzw ob jemand weiß was da vor sich ging.

Ich war mit meinem damaligen Freund bei seinem Bruder und seiner Schwägerin zu Besuch. Wir hatten zusammen gegessen und am Abend noch etwas getrunken. Dann packte der Bruder eine kleine ovale Schale aus und entzündete ein kleines Feuer darin, mitten auf dem Tisch. Die anderen Anwesenden schenkten dem ganzen keine Beachtung und ich wusste nicht ganz was ich davon halten sollte. Um den Hals trug er eine Kette mit einem Davidsstern (glaube ich zumindest) und in der rechten Hand hielt er auch so einen Anhänger. Dann warf er ein paar vertrocknete Blütenblätter in das Feuer, stand auf und küsste seinen Bruder und mich auf beide Wangen. Er hatte die ganze Zeit über als er das tat irgendwelche Wörter gemurmelt, die ich aber nicht verstanden hatte. Als er fertig war grinste er mich an und löschte das Feuer mit einer Glocke oder halbrundem Deckel.
Als ich am nächsten Tag nach Hause fuhr wusste ich schon nicht mehr genau was der Bruder für Blüten in das Feuer geworfen hatte und was das für Anhänger waren.
Das war dann auch das letzte Mal, das ich sie alle gesehen hatte, denn ein paar Tage später machte mein Freund Schluss.

Merkwürdig an der ganzen Sache fand ich allerdings, dass ich offensichtlich in dem Moment die Einzige war, die sich unbehaglich fühlte bzw der das ganze komisch vorgekommen war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet und mich vielleicht aufklären könnt, was der Bruder von meinem Ex da gemacht hat.

LG
Enawen
 
Werbung:
hallo Grey

Die anderen Anwesenden dachten sich dabei nichts, weil der Bruder vom Ex das anscheinend öfter macht. Zumindest sagten sie das, als ich die Totenköpfe in der Vitrine dort anschaute. Nur erklärt das nicht, warum ich mich so unwohl dabei fühlte...
 
Die anderen Anwesenden dachten sich dabei nichts, weil der Bruder vom Ex das anscheinend öfter macht. Zumindest sagten sie das, als ich die Totenköpfe in der Vitrine dort anschaute. Nur erklärt das nicht, warum ich mich so unwohl dabei fühlte...

Das erklärt es eigentlich ganz trefflich.
 
hallo Grey

Die anderen Anwesenden dachten sich dabei nichts, weil der Bruder vom Ex das anscheinend öfter macht. Zumindest sagten sie das, als ich die Totenköpfe in der Vitrine dort anschaute. Nur erklärt das nicht, warum ich mich so unwohl dabei fühlte...

Och, naja, wenn du dich jetzt besser fühlst, ist ja vermutlich alles gut.
 
Was macht man mit Magie?

alles was sich unter Volksweisheit nennt.

oh..ich bin sooo..klug.


:banane:


:D
 
Spass bei seite


es gibt weiß wie schwarzmagie (schadensmagie - davon bin ich kein Freund).

und weißmagie.

das soll beherrscht werden. wenn man eines tages seine Kräfte gespürt//erlebt hat.

hat Alles keinen Ende.

Liebe Grüße:)
 
hallo Grey

Die anderen Anwesenden dachten sich dabei nichts, weil der Bruder vom Ex das anscheinend öfter macht. Zumindest sagten sie das, als ich die Totenköpfe in der Vitrine dort anschaute. Nur erklärt das nicht, warum ich mich so unwohl dabei fühlte...

Du hast dir offensichtlich auch nichts gedacht, da du nicht gefragt hast. Ist aber ohnehin egal und Mutmaßungen sinnfrei.
 
Werbung:
Zurück
Oben