Was macht man gegen Mars in 1?

Hey zusammen,

Ich hab Mars in 1 und bin damit ja oft gereizt, rücksichtslos und stosse Leute vor den Kopf mit meinen Aussagen (Konj Merkur). Wenn ich das tue, ist mir das zwar nicht bewusst. Aber ich habe es schon zum Teil danach festgestellt. Also nach der Reaktion von anderen Leuten darüber nachgedacht und gemerkt: "Oh, das hätte man jetzt auch anders ausdrücken können." Vorallem wenn jemand z.B. Fische AC ist, habe ich extrem Mühe mich irgendwie zurückzunehmen oder so. Weil solche Menschen sich darüber beschweren, dass ich zu extrem sei und etwas ruhiger sein soll. Deswegen finde ich das irgendwie lästig, dass man immer auf andere Rücksicht nehmen soll. Ich kann es ja verstehen, man hat ja dann seine Wut nicht im Griff. Wobei man ja auch sagen kann, der Fische AC soll irgendwie selbst mit seiner dünnen Haut zurechtkommen. Aber es geht ja nicht um Schuld.

Nun ist es so, dass ich diese Energie/Wut ja irgendwie positiv ausleben will z.B. mit Sport. Aber ich habe an allen Sportarten etwas auszusetzen. Etwas was mich daran stört. Entweder gefällt mir der Sport nicht, oder ich kann/will ihn aus anderen Gründen nicht machen. Bei Mannschaftssport ist Scham da, wenn man nicht gut ist. Wenn man nicht 100% gut ist, sind die anderen wütend oder beleidigt. Aber es wäre natürlich spassig mit anderen.
Wenn man alleine Sport macht, ist die Motivation nicht da. Und ich kann mich kaum überwinden was zu tun. Ich will aber was tun!!!

Habt ihr Tipps für mich???? Ich bin mit meiner Energie am Ende. Auch mit Mars in 1 :D

shalom rider,


mach stockkampf und -- vergiss die astrologie! (denn um die auswirkung von mars einschätzen zu können würe interesssant erst die essentille und dann die akzidentelle würden des mars zu kennen...so wie du postest sagt mars nicht viel aus!)
 
Werbung:
Zurück
Oben