Was macht man eigentlich mit Magie..

Naja, gut, man könnte immer noch nervige Kollegen und/oder deren Angehörige ins Krankenhaus bringen.
Muss man halt wissen, ob man das gern möchte.
 
Werbung:
Naja, gut, man könnte immer noch nervige Kollegen und/oder deren Angehörige ins Krankenhaus bringen.
Muss man halt wissen, ob man das gern möchte.

Ach sorry, mir war nicht bewusst, dass es dir hier um schwarze Magie geht, hättest ja dazu schreiben können, würde "vermeintlichem Spam" vorbeugen. ;)
 
Ach sorry, mir war nicht bewusst, dass es dir hier um schwarze Magie geht, hättest ja dazu schreiben können, würde "vermeintlichem Spam" vorbeugen. ;)

1. Geht's mir nicht in dem Sinne um "schwarze Magie"
2. Würde es erfahrungsgemäß Spamming nicht im Geringsten vorbeugen, wenn dem so wäre.
 
1. Geht's mir nicht in dem Sinne um "schwarze Magie"
2. Würde es erfahrungsgemäß Spamming nicht im Geringsten vorbeugen, wenn dem so wäre.

Was macht man mit Magie?
Vielleicht zaubern?
Ich muss aber nicht zwangsläufig irgendwelche rituellen Handlungen vollführen um "verzaubert" zu sein.

Kann es sein dass Spam bei dir so viel heißt wie "alles was mir nicht in den Kram passt ist Spam"?

Dann ist Spam vermutlich wie Magie eine rein subjektive Definitions-Sache. ;)
(Sofern ich nicht vorhabe alles was in wikipedia steht, zu meinem persönlichen Gesetz zu erheben.)
Und somit sind meine Beiträge auch kein Spam. Außer für dich natürlich.

Joar, falsches Forum, nehm ich an. Aber mir war gerade so nach Kommunikation auf Deutsch.

Vielleicht sprechen wir aber auch nur 2 verschiedene Deutsch.
 
"alles was mir nicht in den Kram passt ist Spam"?

Nein, was nichts mit dem Thema zu tun hat. Ob du Magie für einen Begriff hältst, den du interpretieren kannst und darfst, wie du möchtest, und ob du Lexika- und ähnliche Einträge dabei in Betracht ziehst oder nicht, ist nicht mein Problem.
Lass deine Phrasen einfach irgendwoanders.
 
Nein, was nichts mit dem Thema zu tun hat. Ob du Magie für einen Begriff hältst, den du interpretieren kannst und darfst, wie du möchtest, und ob du Lexika- und ähnliche Einträge dabei in Betracht ziehst oder nicht, ist nicht mein Problem.
Lass deine Phrasen einfach irgendwoanders.

Du willst ja gar nicht über dein threadthema reden :schmoll:
 
Meinst du damit deine Antwort @kona?
Die war ja was Ähnliches wie "alles ist Magie" in grün, bloß einen Ticken weniger platt.
 
Werbung:
Zurück
Oben