Was macht Magie aus?

Hallo, SYS41952

Die Magie kann wohl für etwas böses verantwortlich sein: wenn ich auf telepathisher Weise versuche die Gedanken und die Handlungen von anderen Menschen so zu beinflüssen und meine eigene Macht über sie so auszuüben, dass sie nur in meinen eigenen Interessen handeln. Können auch ganz böse Gedanken von mir sein.

Religion ist nur dann böse, wenn zum Krieg gegen anderen Religionen aufrufft. Ansonsten kann auch sehr nützlich sein, wobei Religion nur Glaube ist, die durch Wirtschaft und Gesellschaft unterstützt wird.

Die Magie ist für Einzelgängern.

LG


L.

hallo Liselotte

die magie ist für nichts verantwortlich...du bist es! magie ist nichts das du von ausserhalb herbeiziehst...erlernst usw. magie ist das vieleicht verborgene das in dir ist...du vieleicht nicht siehst und versuchst zu erlernen. sollte dile ausführung böses enthalten...bist es immer nur du der die es zu verantworten hat.
religion ist für mich auch in jeden menschen. doch die religionen die gebredigt werden...sind meist genau das was du geschrieben hast. lediglich eine hetze andersdenkender!

lg darkhorizon
 
Werbung:
Religion ist Glauben mit System. Kriege entstehen zwischen Systeme, nicht zwischen Glauben.

Die Magie ist für Einzelgänger = Nein

Die Magie ist doch für Einzelgänger, weil noch kein System dahinter steht und jeder Magier halndelt in seinen eigenen Interessen ( ob gut oder böse)

Und dann können systeme entsehen, die dem Wirtschaftsinteressen dienen.

Und die Wirtschaft kann schon sehr konkurenzfähig sein und sehr kriegerisch.

LG

L.
 
wenn ich auf telepathisher Weise versuche die Gedanken und die Handlungen von anderen Menschen so zu beinflüssen und meine eigene Macht über sie so auszuüben, dass sie nur in meinen eigenen Interessen handeln.

You, das geht so:

Boy meets girl and girl meets boy. Uch denken beide: ich muss Sex haben, muss den anderen mit nach Hause nehmen/genommen werden. Muss den anderen überzeugen von meiner Einzigartigkeit.

So geht das. Wie schwarz ;)

418
 
You, das geht so:

Boy meets girl and girl meets boy. Uch denken beide: ich muss Sex haben, muss den anderen mit nach Hause nehmen/genommen werden. Muss den anderen überzeugen von meiner Einzigartigkeit.

So geht das. Wie schwarz ;)

418

Das ist aber eine schlechte Art von Magie. Die funktioniert bei mir nicht.

Schade....
 
Ach, Du hattest noch nie Sex? Noch nie Essen bekommen? Noch nie?

Erstaunliches Wesen Du bist ;)

418

Die Magiere können auch unter sich Mobbing ausüben. Das kennen wir vom Harry Potter Geschichte.

Ich wünsche dir, dass du endlich klug wirst. Ich bin keine Hermine, aber so etwas in der Art.

Alles Liebe für dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben