Was macht Magie aus?

Werbung:
Eben weil es "andere" gibt, sind diese keine Magier.
Das Prinzip dahinter ist die Magie

diese Prinzip zu verstehen und anzuwenden läuft darauf hinaus:


Eben WEIL man dann nicht mehr abhängig von den Symbolen ist, sondern diese Symbole selbst erschafft.

418

auch nicht schlecht. dieses symbol der götter habe ich noch nie gekannt! bin ich jetzt auch ein magier? :) ;)
 
also ich denke die magie ist etwas ganz besonderes nciht jeder mensch hat sie nur die dich sich interesieren oder denken das es sie gibt haben sie die anderen haben sie leider nicht den wie auch wenn man denkt es gibt sie nicht:zauberer1
 
noch ein bisschen mehr und ich komm vieleicht auch mit! ;)

Ich denk mir Magie im gegenständlichem Sinn ist der europäische Weg.
(Buddhismus im Osten usw.) Verbannt im Mittelalter. Heute noch immer nicht gerne gesehen.

Stärkung der Aura.
Heilung der Chakren.
(Evokation: Erdgürtel Erdchakra, Venusgürtel Hüftchakra, Komunikation (Merkur) Bauch, Saturn: Herz, Intuition Uranus usw.)
Reinigung des Charakters.
Hilfestellung durch Methoden.

Und zum Schluss lebst du ein gutes und zufriedenes Leben.
Haus, Garten, Frau/Mann, Kind.

Und wenn du mit dir alleine bist leuchtet dein Kronenchakra denn du bist heil.

Die vielen Religionen werden schon seit tausenden Jahren praktiziert. Auch die Magie. Und man muss es nicht mehr neu erfinden.

lg Lupo
 
Werbung:
Ich denk mir Magie im gegenständlichem Sinn ist der europäische Weg.
(Buddhismus im Osten usw.) Verbannt im Mittelalter. Heute noch immer nicht gerne gesehen.

Stärkung der Aura.
Heilung der Chakren.
(Evokation: Erdgürtel Erdchakra, Venusgürtel Hüftchakra, Komunikation (Merkur) Bauch, Saturn: Herz, Intuition Uranus usw.)
Reinigung des Charakters.
Hilfestellung durch Methoden.

Und zum Schluss lebst du ein gutes und zufriedenes Leben.
Haus, Garten, Frau/Mann, Kind.

Und wenn du mit dir alleine bist leuchtet dein Kronenchakra denn du bist heil.

Die vielen Religionen werden schon seit tausenden Jahren praktiziert. Auch die Magie. Und man muss es nicht mehr neu erfinden.

lg Lupo

na ja, mit dem buddismus bin ich schon immer klar gekommen. obwohl der auch nicht so richtig meinem lebenscharaker entspricht. :)
jeder mensch lebt sein eigenes leben...und das ist auch gut so. übrigends...die magie nimmt nur einen sehr kleinen stellenwert ein in unserem leben...aber psssstt...nur meine eigene meinung!!;)
 
Zurück
Oben