was macht locker wenn brummig?

...ja bald meistens fange ich im märz an....sag mal du gehst ja jeden tag wäscht du dir dann auch jedesmal die haare danach?
 
Werbung:
.....im winter schon davor wegen der zeit....im sommer danach wegen dem schwitzen....aber da ist es zum glück länger hell....wegen der zeit....aber auf alle fälle täglich...ist so.....

...und nun mache ich mich startklar zum joggen....die birne freiblasen wegen dem nebelhirn des rauchens....wies so schön behauptet wird.......lach....vielleicht bis später....:):foto:
 
........richtig.....die wette habe ich gewonnen...es hat geheissen erst im februar.....ich sagte früher.......weil fasnacht und ostern auch früher fällt...das macht locker.......lach.....:schnl:
 
....ja drum wunderts mich das bei uns noch gar nix angeboten wird ....aber is e klar unser osterhase is ja in der saturn werbung unterwegs:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben