Was macht jemanden zur Ikone?

Werbung:
noch bist ja auch keine ikone:umarmen::D

Und woher weißt du das? Ich mache jetzt Darkhorizon zur Ikone.

"Du bist, wie Ich, du denkst, wie ich und doch stehst du über micht, weil du besser bist, als ich, bist immer aufrichtig in deinen Gedanken, und das gefällt mir an Dir. Du bist meine Ikone."

Und ich meine dabei ganz ernst. Darki ist meine Ikone, ob ihm das gefällt oder nicht.
 
Und woher weißt du das? Ich mache jetzt Darkhorizon zur Ikone.

"Du bist, wie Ich, du denkst, wie ich und doch stehst du über micht, weil du besser bist, als ich, bist immer aufrichtig in deinen Gedanken, und das gefällt mir an Dir. Du bist meine Ikone."

Und ich meine dabei ganz ernst. Darki ist meine Ikone, ob ihm das gefällt oder nicht.

hörst du sofort auf damit!!! ich bin keine ikone! :schmoll:
(der gedanke ist aber eigentlich gar nicht so schlecht...:) )
 
Menschen bei denen man das Gefühl hat, dass sie echt sind, dass sie sie selbst sind, die einem zeigen, dass man nur man selbst sein sollte und wieviel Spass das machen kann. Leute, die nicht nur an sich selbst glauben, sondern an die Menschen...

Nehm ich mal an.

Achja, all diese Leute machten Musik und sie trafen die richtigen Töne ;)
 
Werbung:
Menschen bei denen man das Gefühl hat, dass sie echt sind, dass sie sie selbst sind, die einem zeigen, dass man nur man selbst sein sollte und wieviel Spass das machen kann. Leute, die nicht nur an sich selbst glauben, sondern an die Menschen...

Nehm ich mal an.

Achja, all diese Leute machten Musik und sie trafen die richtigen Töne ;)

Das ist ein interessanter Punkt, also was Du zu "echt" schreibst. Ich glaube nämlich, das solche Stars... nehmen wir als Beispiel Musik... oft n u r in ihrer Kunst wirklich echt sind, vollkommen sie selbst. Michael Jackson (zumindest früher) war wie ein Fisch im Wasser. Er sagte selbst schon als Kind mal, das er sich eigentlich nur auf der Bühne wirklich wohl fühle. Oder Robbie Williams ist auch so einer... im Alltag sind das ja nicht unbedingt Glückskinder. Auf der Bühne leben sie sich voll aus. Ich glaube das es vielen Künstlern so geht, das eine große Diskrepanz besteht zwischen dem was sie für sich im Alltag sind, und dem was sie einerseits in ihre Kunst hineinlegen und damit eine Wirkung erzielen die wiederum sehr vom Alltagsbild (wahrscheinlich) abweicht.

Und ja... richtigen Töne treffen... ihr Gebiet beherrschen... das ist sicher bei allen so. Der große Unterschied ist aber: Es gibt sehr viele die gesanglich mehr können als etwa R. Williams, rein von den technischen Aspekten her. Oder unglaublich viele Gitarristen, die deutlich besser spielen als etwa Slash, der in der Presse teils als der beste Gitarrist der Welt dargestellt wurde usw. Aber das ist es nicht. Und Kurt Cobain... der konnte ja wohl weder besonders Gitarre spielen, noch vernünftig singen... :D *duckundweg*
 
Zurück
Oben