Was macht Ihr zu Silvester?

Ich hoffe ja auf massiven Regen...damit diese ganze Knallsch**** voll durchweicht wird und gar nicht mehr zündet...wäre mal ein friedlicher Jahreswechsel...


Sage

:lachen:

gegen die raketen, fontänen oder leuchtkugeln habe ich nichts , aber diese böller sind wirklich schlimm und auch die tiere leiden unter diesem krach, bekommen richtig panik .
sylvester ist eigentlich tierquälerei....
 
Werbung:
Wir besuchen mit Freunden eine Tanzveranstaltung (inkl. Abendbuffet und Mitternachtssekt) in einem Lokal, daß wir gut kennen und daß uns sehr gefällt.
 
wie jedesmal.... in die Pofe TV guggen... einschlafen..... wegen verschreckten Miezies unter der Bettdecke wach werden..... Miezies trösten so eine halbe Stunde lang ....wieder einpennen:D
 
Drogen Sex Feuerwerk.

Wobei ich noch nicht weiß wo und wie. Wird sich aber im Laufe des 31. irgendwie ergeben, wie immer.
 
Wie die letzten 7 Sylvester mit immer den gleichen Freunden Raclette essen, gut trinken, u. diskret kiffen damit es den Kindern nicht auffällt.
Wobei jedes Jahr weniger Kinder dabei sind, denn die werden auch immer älter u. möchten nun unter Gleichaltrigen feiern. So ist unser "Clan" von 14 auf 9, 10 geschrumpft.

Gute Musik hören, hoffentlich viel lachen u. aufpassen dass ausser Reichweite wenns Tanzbein geschwungen wird, denn 1. ist das nicht so mein Fall u. 2. wird mein Mann wie alle Jahre eifersüchtig werden wenn ich mit dem Double von Russell Crowe denn tanzen sollte - aber 3. kommt es immer anders als gedacht u. es wird sicher ein schöner Abend werden.

Mit Feuerwerk - danach gehen die Kleinen in die Heia u. die Erwachsenen feiern weiter :D

Der Ort: jedes Jahr im Wechsel bei wem anderen zuhaus (dieses Jahr nicht bei mir).
 
P.S.: ich hoffe dass mein Mann nicht mehr weiss wo er die psychoaktive Pilze hingetan hat, die er vor Monaten schon für diesen Abend besorgt hat, denn ich finde dass das nicht sein muss. 1x von ca. 20 Jahren probieren hat mir gereicht, würde es gerne 1x versuchen wenn schamanisch unterwegs, aber das wird wahrscheinlich nie der Fall sein, darum lass ich das mit den magic mushrooms lieber sein...
 
Werbung:
Mein Freund und ich fahren zu einer guten Freundin und ihrem Freund. Dort werden wir erstmal Fondue und Salate essen. Danach mal schauen, einfach mal ein bissle spontan entscheiden :).
 
Zurück
Oben