Was macht Ihr zu Silvester?

Werbung:
Habe eine Einladung, ein paar Tage in einem Ferienhaus auf Usedom zu verbringen.

Einfach mal ganz aussteigen, wäre ein Traum.;)

Wird eher nix, habe niemanden für meinen Hund, also:
Mondin allein zuhaus.
 
Wenn es hoffentlich nicht regnet auf meiner Terrasse sitzen bis ca. 4 Uhr.

Dann koche ich mir ein leckeres Essen, und versuche sicher wieder vergeblich im Fernsehen außer den den jährlichen Wiederholungen was interessantes zu finden.

Irgendwann gegen 10 - 11 Uhr schlafe ich ein und wenn ich wieder aufwache ist 2012.

Wünsche euch alles liebe und mögen sich alle Wünsche erfüllen. Prost :sekt::sekt::sekt:
 
Habe eine Einladung, ein paar Tage in einem Ferienhaus auf Usedom zu verbringen.

Einfach mal ganz aussteigen, wäre ein Traum.;)

Wird eher nix, habe niemanden für meinen Hund, also:
Mondin allein zuhaus.

das ist wirklich schade .

wollte das dieses jahr schon über weihnachten machen, aber für meinen hund ( der ist schon älter und nicht mehr ganz gesund ),den ich mitnehmen müßte, wäre das auch zuviel ---
 
das ist wirklich schade .

wollte das dieses jahr schon über weihnachten machen, aber für meinen hund ( der ist schon älter und nicht mehr ganz gesund ),den ich mitnehmen müßte, wäre das auch zuviel ---

:umarmen:
Meine Ronja auch.
Deshalb traue ich mir auch nicht, sie die weite Strecke mitzunehmen.
 
Wenn es hoffentlich nicht regnet auf meiner Terrasse sitzen bis ca. 4 Uhr.

Dann koche ich mir ein leckeres Essen, und versuche sicher wieder vergeblich im Fernsehen außer den den jährlichen Wiederholungen was interessantes zu finden.

Irgendwann gegen 10 - 11 Uhr schlafe ich ein und wenn ich wieder aufwache ist 2012.

Wünsche euch alles liebe und mögen sich alle Wünsche erfüllen. Prost :sekt::sekt::sekt:

Ich hoffe ja auf massiven Regen...damit diese ganze Knallsch**** voll durchweicht wird und gar nicht mehr zündet...wäre mal ein friedlicher Jahreswechsel...


Sage
 
Werbung:
Wir werden nächste Woche nach Berlin aufbrechen und am Silvesterabend in einem netten Restaurant am Kurfürstendamm essen gehen und dann gegen Mitternacht irgendwo zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule Silvester feiern :banane: :sekt:
 
Zurück
Oben