Was macht ihr mit Karten die beim mischen rausfallen?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Moin zusammen,

mich beschäftigt das schon länger und nun dachte ich, frag ich einfach mal die Allgemeinheit.

Häufiger kommt es vor, ob jetzt bei den Tageskarten oder bei der 9er Legung, dass mir eine Karte rausfällt. Ich stecke sie normal wieder rein, machmal fällt sie auch nicht unbedingt raus sondern mir nur entgegen, sie dreht sich, so dass ich das Bild erkennen kann.
Hmmm.. was mache ich damit? Verwenden, wenn ja wo soll ich sie hinlegen, gleich als erstes?

Bin mal gespannt wie das bei Euch ist und was ihr mir dazu sagen könnt.

Meine Tageskarten waren heute übrigens:

Blume - Vögel - Buch *hmmm*
Ich fragte, was mein Tag so bringen wird....

Fällt euch was dazu ein ;)

Alles Liebe und einen schönen Samstag

Linda
 
Werbung:
Hallo Lonely,

sieht aus als bekämest du besuch oder eine Einladung winkt, du bist nervös und aufgeregt, es kommt auch etwas zur Sprache was bisher verschwiegen wurde.


Zu deiner anderen Frage, ich schaue mir die Karte dann an und stecke sie wieder in den Stappel und beziehe diese mit ein, beim deuten.


LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben