Was macht ihr denn so in euren Träumen?

Welche speziellen Fähigkeiten habt ihr in euren Träumen öfter Mal?

  • Ich kann in die Zukunft sehen

    Stimmen: 13 30,2%
  • Ich kann fliegen, teleportieren, unter Wasser atmen...

    Stimmen: 21 48,8%
  • Ich kann Gegenstände materialisieren, bzw. die Umwelt verändern

    Stimmen: 11 25,6%
  • Ich kann Gedankenlesen

    Stimmen: 6 14,0%
  • Ich kann heilen

    Stimmen: 6 14,0%
  • Ich kann andere mit meinen Gedanken manipulieren

    Stimmen: 5 11,6%
  • Etwas anderes und zwar:

    Stimmen: 13 30,2%
  • Nichts von alle dem

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Ich mache den Anfang mit teleportieren, Gedankenlesen und die Umwelt verändern oder so erschaffen, wie ich es will.

Diese sind die mit Abstand häufigsten "surrealen" Fähigkeiten in meinen Träumen.

Ich bin mal gespannt auf eure Erfahrungen

lg
meetic
 
Hi Meetic
könnte ich auf Anhieb luzide träumen, könnte ich aktiv und bewußt einen bestimmten Ort oder ein Geschehen besuchen. Beim "normalen" Träumen bleibt mir nur die Erinnerung an Geschehnisse, die ich nicht bewußt gesteuert habe. Mit "etwas" Training kann man aber seine Bewußtheit ausbauen, auch besonders im Wachleben. Mir fällt auf, daß Flugträume, oder unter Wasser atmen, tauchen, fast luzide Träume sind, in denen ich , weil ich es so will, noch eine Runde um das Haus fliege, oder noch tiefer tauche. Man muß seine innere Selbstheit schon sehr gut kennen, um tatsächlich z.B. anderer Leute Gedanken zu lesen ( oder sind das dann die Eigenen ? oder die einer Selbstheit-Gruppe ). Mein inneres Selbst steuert sehr wohl meinen Traum, so glaube ich, aber hier spielen ganz andere Dinge eine Rolle und das hat mit Wundern vollbringen nichts zu tun, weil sich eben alles auf einer ganz anderen Ebene abspielt. Bin immer wieder überrascht, in welchen Bildern mein inneres Ich meine seelischen und sonstigen Probleme darstellt. Die Bilder und Geschehnisse sind ja eigentlich nur die Übersetzung von Gefühlen. Sonst könnte sich ja mein körperliches Ich nicht vorstellen, was im Traum überhaupt los war, und um was es ging.
Soweit und kurzgefasst meine Gedanken dazu.

Wünsche angenehme Träume
und klare Auflösungen

der mok
 
ich kann erschossen werden ohne zu sterben, unter wasser atmen und die menschen in dem traum mit meinen gedanken manipulieren *g* das ich manipuliert hab ist aber schon länger her..ist aber voll lustig :stickout2

achja und ich kann fliegen..aber meistens is es schwer aufzusteigen und ich bleib dann auch nur für ca.3 sekunden oben und komm dann langsam wieder auf den boden zurück..wisst ihr vielleicht wieso das so is?
 
Guten Morgen,

bei mir war es jetzt schon ganz oft so, dass ich Situationen geträumt habe,
die später Real wurden! Es ist schon komisch... Aber dann, wenn es passiert sogar etwas unheimlich, weil ich es vorher schon in meinem Traum erlebt habe.
 
Hallo!

Also in meinen Träumen ist es meistens so, dass ich machen kann was ich will da ich immer weiß das ich Träume, ich sage zum Beispiel, ich wäre gerne auf einer einsamen Insel und würde dort gerne mit den Tieren sprechen. Und schwupp bin ich dort.

Auch fliegen gelingt mir immer wieder, aber in letzter Zeit gelingt mir das nicht mehr so oft, als ich noch kleiner war ging das jeden Tag aber irgendwie werden meine "Kräfte" schwächer.

Kennt jemand ein Mittel dagegen?
 
Ist zwar nichts besonderes, aber ich bin unverwundbar und spüre keine schmerzen, wenn mir wer weh tut, früher wie ich klein war, hab ich die schmerzen sehr wohl gespürt
 
Ich kann träumen was in den nächsten sekunden passiert, hatte ich schon öfter,ich glaube manchmal in träumen im körper anderer leute zu sein, die wissen aber nichts davon, wenn ich meinen namen sagen will kommt deren echter name raus, mich haben manche leute schon andiversen orten gesehen, wo ich gar nicht war, ich hatte aber dem entsprechende träume, ich war in manchen träumen schon im ausland, hab den boden gefühlt die steine das wetter, ich war mal im traum in der ex firma um das fenster zu schliessen, als ich aufwachte hatte ich eine kalte wange,ich hab auch mal geträumt dass ich in der lautsprecher box meines radios war hab alles gefühlt, usw.:confused: :)
 
Werbung:
Ich seh in meinen Träumen das was dann knapp 2 Wochen später im realen Leben passieren wird. Ich seh alles, als wär ich direkt als Person dabei. Und das wirklich detailgetreu wies später passiert.
Ich seh Menschen, die ich noch nie gesehen hab, später im wirklichen Leben aber teilweise noch kennenlerne.
Manchma leider auch sehr schlimme Dinge. :escape:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben