Was macht ihr bei dem Wetter?

Mir geht es nicht anders. Hinzu kommen noch Nackenverspannung, so dass ich meinen Kopf nicht mehr nach Rechts drehen kann, also eine Wärmflasche nach der anderen am machen und diese in den Nacken legen. dazu kuschel ich mich unter meiner Decke und warte irgendwie darauf, dass der Tag rum geht.
(Und das in meinen Ferien.:schmoll:)

Oje, du Arme. Doch da haben wir was gemeinsam. Ich bin auch grad in meiner Beweglichkeit eingeschränkt, weil ich mir durch Zugluft ziemliche Schmerzen in der Schulter zugezogen habe. Ist echt ätzend.

Das mit der Wärmeflasche ist eine gute Idee. Werd meine auch gleich hervorkramen. Ich hab eine mit Kunstfell überzogene. :D

Was gibts denn heut zu Essen bei dir?
 
Werbung:
Oje, du Arme. Doch da haben wir was gemeinsam. Ich bin auch grad in meiner Beweglichkeit eingeschränkt, weil ich mir durch Zugluft ziemliche Schmerzen in der Schulter zugezogen habe. Ist echt ätzend.

Das mit der Wärmeflasche ist eine gute Idee. Werd meine auch gleich hervorkramen. Ich hab eine mit Kunstfell überzogene. :D

Was gibts denn heut zu Essen bei dir?

Ich hatte vorhin Miracoli gemacht. Heute Abend vorm Fernsehr gibt es Popcorn und morgen Fischstäbchen mit Pommes. ;o)

Ich habe die Nacht falsch gelegen. Erst auf meiner Couch eingepennt, alles war noch wunderbar. Heute morgen hatte ich Probleme gehabt mit dem Aufstehen aus dem Bett.:(

Dann machen wir uns einen schönen Abend mit unseren Wärmflaschen. ;)
 
Ich hatte vorhin Miracoli gemacht. Heute Abend vorm Fernsehr gibt es Popcorn und morgen Fischstäbchen mit Pommes. ;o)

Ich habe die Nacht falsch gelegen. Erst auf meiner Couch eingepennt, alles war noch wunderbar. Heute morgen hatte ich Probleme gehabt mit dem Aufstehen aus dem Bett.:(

Mmhh, da krieg ich gleich Hunger. Werd mir wahrscheinlich ein Henderl machen, das ist nicht viel Arbeit.
Jedenfalls lief das mit der Schulter bei mir so ähnlich. Fenster offen - kalt draußen - Schulterschmerz. Komm mir schon vor wie eine Omi. ;)

Dann machen wir uns einen schönen Abend mit unseren Wärmflaschen. ;)

Noch ein Grund mich wie eine Omi zu fühlen.
Es ist Samstag Abend und ich leg mich mit einer Wärmeflasche vor den Fernseher. :lachen:
 
Mmhh, da krieg ich gleich Hunger. Werd mir wahrscheinlich ein Henderl machen, das ist nicht viel Arbeit.
Jedenfalls lief das mit der Schulter bei mir so ähnlich. Fenster offen - kalt draußen - Schulterschmerz. Komm mir schon vor wie eine Omi. ;)

Was ist ein Henderl?

Noch ein Grund mich wie eine Omi zu fühlen.
Es ist Samstag Abend und ich leg mich mit einer Wärmeflasche vor den Fernseher. :lachen:

Ich fühle mich heute echt schon Alt und gestern hatte ich noch im Gefühl, ich sein Anfang 20. :D
 
Ich fühle mich heute echt schon Alt und gestern hatte ich noch im Gefühl, ich sein Anfang 20. :D

So schnell kanns gehen ;)
Ist halt eine blöde Sache wenn du dich nicht richtig bewegen kannst. Da kriegst du schon mal einen Vorgeschmack darauf wie es sein wird, wenn du wirklich eine Omi bist. Keine schöne Perspektive ...

Hab gar nicht gewusst, dass der Begriff "Henderl" in Deutschland nicht bekannt ist. Bittesehr, ich übersetze: Hühnchen

Eine Haushaltshilfe wär halt praktisch. :lachen:
 
So schnell kanns gehen ;)
Ist halt eine blöde Sache wenn du dich nicht richtig bewegen kannst. Da kriegst du schon mal einen Vorgeschmack darauf wie es sein wird, wenn du wirklich eine Omi bist. Keine schöne Perspektive ...

Hab gar nicht gewusst, dass der Begriff "Henderl" in Deutschland nicht bekannt ist. Bittesehr, ich übersetze: Hühnchen

Eine Haushaltshilfe wär halt praktisch. :lachen:

Dankeschön für deine Übersetzung. ;)
Blöde Perspektive jetzt schon zu wissen, wie es in 60/65 Jahren ausschaut. :lachen:
 
Wow, du bist sehr mutig wenn du bei der Kälte dein Zuhause verlässt. :D

Hab heut sogar die Heizung eingeschalten und bei einer Party abgesagt damit es mir ja nicht zu kalt wird.

Ich weiß nicht warum aber ich bin total müde und null motiviert irgendwas zu tun ...
Wie gehts denn euch so dabei?
also bis gestern war es schönes wetter, heute kalt. macht aber nix weil die jacke wird bis oben hin zu gemacht und auf n stadtfest gibts cocktails. dann noch bissi bewegung zur band, viel gelacht... das andere geschlecht immer im visier und schon wirds heiß :lachen:

dich und Yv83 packe ich in rheumadecken :D, schnapp mir noch meinschatz und dann kommt ihr von ganz allein aus eurer "ich fühl mich wie omi" phase :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben