Was macht ihr bei dem Wetter?

Mit dem Urlaub ist es bei uns leider doch erst im September soweit.

Bis dahin gehe ich in der Freizeit gelegentlich fort, manchmal ins Kino und sonst werden zuhause TV und DVDs geschaut. Und vielleicht gönnen wir uns noch ein paar Tage Gaudi in der Therme, hoffentlich geht sich im August ein Wochenende aus.
 
Werbung:
Hallo allerseits :)

Das Wetter ist doch wunderbar.
Endlich ist die Arbeitswoche vobei und ich kann ohne Reue genau das tun, was ich am Freitag am liebsten mache: Faullenzen :banane:

Auch euch ein schönes Wochenende,
magnolia
 
Hallo allerseits :)

Das Wetter ist doch wunderbar.
Endlich ist die Arbeitswoche vobei und ich kann ohne Reue genau das tun, was ich am Freitag am liebsten mache: Faullenzen :banane:

Auch euch ein schönes Wochenende,
magnolia

Heute war es bei mir auch trocken gewesen und jetzt scheint mal zwischendurch die Sonne. ;)
Ich habe nicht nur WE, sondern auch noch 5 Wochen Ferien. :D
Vielleicht mache ich mal eine Nacht durch. :banane::lachen:

Was man auch bei einem miesen Wetter machen kann:
schlafen oder eine DVD anschauen, die man schon so lange nicht mehr gesehen hat. ;)
 
Heute war es bei mir auch trocken gewesen und jetzt scheint mal zwischendurch die Sonne. ;)
Ich habe nicht nur WE, sondern auch noch 5 Wochen Ferien. :D
Vielleicht mache ich mal eine Nacht durch. :banane::lachen:

Was man auch bei einem miesen Wetter machen kann:
schlafen oder eine DVD anschauen, die man schon so lange nicht mehr gesehen hat. ;)

Ach, Ferien ... dir gehts gut.
Durchmachen ist toll, hab ich festgestellt. Mein Plan hat auch super funktioniert, am Montag war ich sehr ausgeschlafen. :D

Leider kann ich dir bei einem solchen Projekt in nächster Zeit keine Gesellschaft leisten. Die Arbeitswelt hat mich wieder fest im Griff. Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Welche Pläne hast du für die Ferien noch? :)
 
Ach, Ferien ... dir gehts gut.
Durchmachen ist toll, hab ich festgestellt. Mein Plan hat auch super funktioniert, am Montag war ich sehr ausgeschlafen. :D

Leider kann ich dir bei einem solchen Projekt in nächster Zeit keine Gesellschaft leisten. Die Arbeitswelt hat mich wieder fest im Griff. Naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Welche Pläne hast du für die Ferien noch? :)

Meine Pläne für die Ferien sehen wie folgt aus:
Meine Wohnung gründlich reinigen, denn das kam bei dem Lernen etwas kurz. (Sommerputz) dann Wohnzimmer, Flur und Badezimmer streichen. Dann lernen und schon mal Material zusammenstellen, um mich auf die Prüfungen vor zubereiten, die Mitte Nov statt finden. und ich wollte noch ein paar Tage bei meiner Mama verbringen. ;)
 
mucke aufdrehen und tanzen und singen (mich sieht und hört ja keiner :D), weckt die lebensgeister oder warm anziehen und mit freundinnen trotz ollem wetter n fest besuchen.
 
mucke aufdrehen und tanzen und singen (mich sieht und hört ja keiner :D), weckt die lebensgeister oder warm anziehen und mit freundinnen trotz ollem wetter n fest besuchen.

Wow, du bist sehr mutig wenn du bei der Kälte dein Zuhause verlässt. :D

Hab heut sogar die Heizung eingeschalten und bei einer Party abgesagt damit es mir ja nicht zu kalt wird.

Ich weiß nicht warum aber ich bin total müde und null motiviert irgendwas zu tun ...
Wie gehts denn euch so dabei?
 
Werbung:
Ich weiß nicht warum aber ich bin total müde und null motiviert irgendwas zu tun ...
Wie gehts denn euch so dabei?


Mir geht es nicht anders. Hinzu kommen noch Nackenverspannung, so dass ich meinen Kopf nicht mehr nach Rechts drehen kann, also eine Wärmflasche nach der anderen am machen und diese in den Nacken legen. dazu kuschel ich mich unter meiner Decke und warte irgendwie darauf, dass der Tag rum geht.
(Und das in meinen Ferien.:schmoll:)
 
Zurück
Oben