Was macht ihr bei dem Wetter?

Werbung:
Ich halt dieses schiache Wetter absolut nicht mehr aus! Was macht ihr so gerade? Ich versuch viel zu lesen und bin grad mitten im Umziehen, ansonsten halt noch der liebe Fernseher und Freunde treffen... Sonne wo bist du???

Es gibt kein Schei..Wetter,es gibt nur schlechte Einstellung dazu und verkehrte Kleidung..Ist das Wetter schlecht wird gemeckert,ist es anders,passt es auch nicht:confused::confused: Es gibt so vieles,was man tun kann,wenn es nicht so schön ist..Mache dir etwas zu entspannen,ein schönen Bad,lese etwas,schaue dir ein tollen Film an,oder einfach Faulenzen,Spazieren zu gehen ist immer schön.Schwimmbad,(Hallenbad),Kino,Restaurant....Oder wie wärst mit eine runde schmusen:D:D,Wetten,das du dabei keine Gedanken mehr über schlechte Wetter verschwendest?
 
Ich hab mir Indoor-Arbeiten gesucht (muß eh grad leergeräumtes Haus endreinigen) und jetzt grad war ich mit Sohnemann im Kino (Harry Potters allerletzter Teil).

Und jetzt geh ich stricken an einem Bettüberwurf, das geht eh nicht, wenns zu heiß ist, weil das Teil mittlerweile schon ganz schön wärmt :D

Also kein Problem mit dem Wetter. Kommt wies kommt und wird genommen wies kommt und das beste draus gemacht.

*strickende Grüße*
Kinny

stricken ,sowas gibt es noch oder schon wieder ?

du mußt ja zeit haben...ich weiss nicht mal mehr,wie man bügelt,geschweige dann strickt. ich hatte mal einen freund, der hat gehäkelt.ich fand das irgendwie sexy...:D
 
du mußt ja zeit haben...

Nix muß.

Diese Zeit, die WILL ich haben.

Also findet sie sich.

*weiterstrickend*
Kinny
gi20.gif
 
Ich fahr so durch die Gegend, zwischendrin kommt es mehrmals zum Boxenstop, während der Zeit wird viel gequatscht auch mal über das Wetter, ansonsten das Wetter ist so wie es ist, morgens in der Früh riecht es schon sehr herbstlich.
 
Werbung:
Bei so einem Wetter lese ich gerne und lümmel mich dazu in meiner Kuscheldecke auf meiner Couch ein, surfe im Internet etwas rum, mache meine Hausarbeit und wenn dann dieses richitge Herbstwetter da ist, dann hole ich mein Strickzeug aus dem Schrank und versuch mich wieder an Kleinigkeiten oder ich bastel etwas. ;)
 
Zurück
Oben