was macht ihr an solchen verregneten nachmittagen?

Werbung:
Hallo.....
Was macht ihr so an solchen
Tagen um trotzdem bei guter
Stimmung zu bleiben?

Gruss Sternchen

Hallo Sternchen,

naja, ich habe mich noch nicht so wirklich vom Sommer verabschiedet.....
an solchen Tage mache ich sehr gerne einen langen Spaziergang und danach einfach "einmümmeln", Tee, gute Düfte....gutes Bad.... und ein gutes Buch...aber mir ist heuer auch noch zu früh dafür ....aber es wird wieder besser...oder ich machs wie gestern, dass anbiete, Engelskarten zu ziehen.....und das Gefühl, für jemanden da zu sein, bringt mir auch gute Stimmung....

Sonnige Grüsse (zumindestens aus dem Herzen)!:)
 
Bei uns ist strahlender Sonnenschein ...ist ja kein Wunder, ich habe URLAUB :banane:

:flower2:

An verregneten Tagen (wie gestern) kuschle ich mich mit einem guten Buch auf die Couch und lege z.b. die 6te von Beethoven auf (zum Weinen schööööön) :)
 
Welche Düfte benutzt du da? Karin.....
Kannst mir gerne eine Karte ziehen. .... :)

natürlich gerne


Engelchor des 3.Ranges

Erkenne wie sehr du mit der all-einen Liebe jederzeit verbunden bist, denn du bist Liebe......

:thumbup::thumbup::thumbup:

Düfte.....ich gehe einfach ins Geschäft und schnuppere und was mir gefällt, nehme ich mit....derzeit sind es eher düfte Richtung Orange, Zitrone....gegen November kann dann ganz gerne Vanille dazukommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben